Super geleitet von Steffen!
Hänno kann man auch gerne nochmal zu nem PnP einladen
Super geleitet von Steffen!
Hänno kann man auch gerne nochmal zu nem PnP einladen
Hab mich gut unterhalten gefühlt.
Steffen bitte öfters als Spielleiter einsetzen, er macht das sehr gut.
Und Hänno bitte wieder einladen. Musste seinetwegen sehr oft lachen.
Das und Hand of Blood mal mit anderen Bohnen in ein PnP werfen wäre auch mein Hauptfazit aus der Runde heute.
Alle gut bitte mehr
Ich habs ja gesagt.
Was? Ist Zimmy tot?
Top-Unterhaltung. Gerne wieder.
Das war ein sehr unterhaltsames Pen and Paper. Steffen hat seine Arbeit als Spielleiter echt super gemacht. Die Story selbst war zwar relativ flach aber die guten Charaktere haben das mehr als ausgeglichen. Dabei ein besonderes Lob an Hänno.
Mich hat vor allen Dingen Rewi sehr positiv überrascht. Bei Nils wusste man ja bereits was man bekommt, bei Steffen und Hänno war ich mir recht sicher dass das gut wird. Das vor allem Rewi schauspielerisch so aus sich raus gehen würde hatte ich überhaupt nicht erwartet aber war echt lustig.
Eine manko gab es: die verwirrten Blicke von mir, weil ich leider nicht alle Infos zu Outriders auswendig kannte. da hätte glaub ich eine Preshow ganz gut getan. Aber auch wenn ich manchmal nicht ganz kapiert hab was abgeht hatte ich viel spaß. Und @Grziwatzki wird hoffentlich neben Florentin und Hauke noch ein paar mal häufiger den Spielleiter geben, das war nämlich super (aber dann vllt mit nicht-verfluchten Würfeln damit es für alle fair ist )
Im vorhinein hatte ich wirklich viele Bedenken.
Mit Rewi, Hänno und Nils 3 „Alpha-Unterhalter“, neuer Spielleiter, neues Setting, 2 komplette Neulinge…
Aber Boy wurde ich unterhalten. Kleinere Anflüge von Powerplay und ooC-Gehabe konnte man sehr gut verschmerzen im Angesicht von einem tollen PnP. Das Sponsoring durch Outriders hat das Geschehen nicht negativ beeinflusst. Die Spieler waren top. Besonders Hänno war genial! Und Steffen hat gut geleitet und ist herzlich eingeladen weitere Runden auf dem Sender zu machen.
GG und erziehungsschelle für Timmy!
10/10
Dachte Anfangs auch Uiuiui, als ich die Besetzung das erste Mal mitbekommen habe, aber es war einfach nur geil.
Feuertaufe bestanden - Steffen genau wie die Spielenden. Milchbaum war etwas zurückhaltend, ist aber auch nicht negativ aufgefallen und ich hätte nichts gegen eine weitere Runde mit ihr, das hätte ich vorher absolut nicht erwartet.
Nils musste sich mit Hänno tatsächlich zum ersten Mal auf einen ebenso verrückten Mitspieler einstellen und Rewi hatte mit seiner Crystal-Obzession zwar einen enorm nervigen Charakter - aber den hat er immerhin konsequent durchgehalten und ich fand ihn als Spieler - im Gegensatz zu seinem Charakter - gar nicht so doof. Alles in einem, ein total gutes PnP, welches mit den Kirchen-PnPs (womit es in meinen Augen einfach am ehesten vergleichbar ist, weil nur Nils und Stefen als Bohnen dabeiwaren) durchaus mithalten kann. <3
war sau cool,super leute,gerne wieder!
Nein, nur Timmy
Stellt euch mal vor man würde unter der Leitung von Steffen Nils, Hänno, Hauke und Florentin an einen Tisch setzen. Das Roleplay Potential!
War super Was ja dieses mal auch anders war, war die Nutzung eines Gaminguniversums. Findet ihr das sollte man öfter machen? Stellt euch z.b. ein P&P im Warcraft Universum mit Florentin vor, eins im Gothic 1 Universum mit den Micha Bros, eins im last of us universum mit Nasti, Elders Scrolls, Witcher, Cyberpunk 2077 (das basiert doch sogar auf ein P&P), Red Dead Redemption, Horizon Zero Dawn, Fallout usw.
Weitere P&Ps basierend auf Games?
0 Teilnehmer
Fazit: Hat mir sehr gut gefallen. Ich muss echt noch Mal Abbitte bei den Teilnehmern leisten. Meine Befürchtungen wurden absolut nicht bestätigt. Alle haben einen super Job gemacht. Auch Steffen hat das super gemacht. Würde ich gerne noch mal als Spielleiter sehen.
Das Setting hat mir nicht so gut gefallen sber das war ja vorgegeben und
Das war eine sehr, sehr gute P&P Runde.
Das kann gerne mit den gleichen Spielern weitergeführt werden.
Selbst die beiden P&P-Neulinge Rewi und Milschbaum konnten überzeugen und sich nach und nach rein finden und aufblühen.
Ich hoffe die beiden hatten genau so viel Spaß beim Mitwirken, wie unser Urgestein @Nils_RBTV und der, offensichtlich in seiner Rolle aufgeblühten, Hänno.
Und Profi @Grziwatzki war als Spielleiter natürlich auch fantastisch. Ist ja selbstverständlich Sehr gut diese Chaostruppe gebändigt und mit Würfelproben ihre Auswirkung in der Spielwelt aufgezeigt. Und das eigene Würfelpech hat zumindest den Charakteren geholfen, noch mehr zu glänzen.
Nicht Zimmy!