Forum • Rocket Beans TV

[Gamevasion 2020] Outriders-PnP - 29.8.2020

Laut Steffen wird heute im MoinMoin, das nächste Bohnen-PnP angekündigt:

https://twitter.com/Grziwatzki/status/1296353356252946433


Quelle: https://twitter.com/thegamevasion/status/1296779144613724160/photo/1

Spielleiter: Steffen

Spieler:

  • Nils: Klasse: Pyromanten namens Wilbald Zundern
  • HandofBlood, Klasse: Devastator namens Rüdiger
  • Milschbaum, Klasse: Technomancer namens Emilia Schuh
  • Rewinside, Klasse: Trickster namens Craig McMeth

Location in Bohnenhausen
One Shot
Datum 29.08.2020
Uhrzeit 21:30
Geplant sind 3 Stunden ohne Pre-Show

20 Like

Hype! :beanpoggers:

Da hab ich keine Zeit :point_up:

Am Samstag :beansmirk:

Weder Freitag noch Samstag :nun:

Geht ein Wiki taedi für den Startpost?

Ist jetzt ein Wiki

1 Like

Nette Idee.
Viel Erfolg für dich Steffen, dass du die vier Leute gut unter Kontrolle hälst. :smiley:

4 Like

@Grziwatzki wünsche dir viel Kraft, diese Chaostruppe zu managen.
Freue mich schon. :beankiss:
Mal sehen, wie sich die unerfahrenen Spieler so schlagen.

7 Like

Schreib das mal besser in den Thread hier:

:slight_smile:

Bei ihr freut sich besonders. @Herzer13 :kappa:

2 Like

Danke ich bin auch sehr gespannt aber das wird schon :wink:

7 Like

Kannst du schon sagen, ob es eine Pre-Show geben wird?

Es wird leider keine Pre-Show geben weil wir direkt davor schon ein sehr vollgepacktes Programm haben aber wir werden alle wichtigen Regeln und die Charaktere am Beginn der Session einmal vorstellen.

5 Like

Ne Frage zu Hänno, Steffen. Aktuell hat er eine Bindehautentzündung. Das kann sich ja wieder besser wenn nicht gibt es für ihn auch einen Ersatz? Falls er nicht kann.

Das ist eine gute Frage, aktuell gehen wir davon aus, dass er bis dahin wieder fit ist ansonsten haben wir aber ja einen sehr großen Gamevasion-Cast und schauen dann mal wie wir ihn ersetzen. Aber aktuell gehen wir erstmal vom Besten aus :wink:

3 Like

Macht ihr denn intern sozusagen eine “Pre-Show”? Dann könnte man die doch einfach unkommentiert hochladen?

Oder besprichst du die Charaktere eher einzeln, dann wäre es ja eher zu umständlich?

Wir haben bereits ein Kickoff-Meeting mit allen Spielern gehabt und die Charaktere sind auch schon erstellt. Da wurden aber auch Interna besprochen weshalb wir das nicht irgendwo hochladen können.

1 Like

:sadsimon:

Kannte Milschbaum noch nicht, hat Herzer eine spezielle Beziehung zu ihr oder ist der Witz nur, dass er noch nie einen weiblichen Gast bei RBTv abkonnte? :smiley: