[Gamevasion 2020] Outriders-PnP - 29.8.2020

Juhu, ich freu mich! :beanpoggers:

Der scheint ihren Stream unironisch gut zu finden. Für jeden normalen Menschen ist ihre Stimme aber schwere Körperverletzung. Ich hoffe sehr, dass das eine Persona ist, die sie im Pen and Paper ablegen kann.

4 „Gefällt mir“

Soweit ich sie kennengelernt habe ist das einfach ihre Twitch-Persona aber verurteilt sie da nicht vorher, Sie hat mega Bock auf das Pen and Paper und ich glaube sie wird ihre Sache sehr gut machen :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Grziwatzki/status/1296386624318832642
Die Dauer ist bekannt.

Saved you a click: @Grziwatzki bestätigt, dass es von 21:30 Uhr bis 00:30 Uhr geplant ist.

16 „Gefällt mir“

Also endet der Oneshot irgendwann zwischen 22:30 und 3 Uhr früh! :smiley:

Lisa hat auch im neusten Blog kurz geteast was die Story ist
Überleben auf einem fremden Planeten.

Ich denke mal, dass wir alle spätestens um 01:00 Uhr keine Energie mehr haben werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Steffen als Spielleiter…bin gespannt welchen Rang er in der Persönlichen RBTV Pen&Paper Spielleiter Rangliste einnehmen wird.

Spoileralarm: Minimum Platz 3 :smiley:

Aber ja, find toll. Und zwar alles. N Samstag, der einzige Tag an dem ich wirklich Zeit hab, neue Leute (Nils wird einfach mal ignoriert), bisher unbekannter Spielleiter. Nicht mein Setting, aber das kann sich im Verlauf des Abends ja ändern.

Ich habe keinen hohen Anspruch, Platz 3 reicht mir aus bei der Konkurrenz^^

2 „Gefällt mir“

Gib Nils nur bloß kein Minion/Raben/Drohne. Sonst wird das Ding doch länger dauern :smile:

10 „Gefällt mir“

stellt euch vor Nils & Hänno starten direkt am Anfang einen Krieg GEGENEINANDER :simonhahaa: :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das Line up klingt seeehr anstrengend. Der arme Steffen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Kann kurz wer briefen wer Milschbaum und Revinside sind?

Youtuber der bekannt dafür ist viel zu schreien

Danke.

Instant keinen Bock mehr, wird als VOD geschaut :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Also wie die BENS?

3 „Gefällt mir“

Dann noch die beiden Chaoten nils und HoB dazu. :sweat_smile:

Und wenn das noch dazu kommen sollte wird das eine anstrengende Runde. Naja abwarten.

Der war aber auch mal bei Final Table, da kenne ich ihn her, und da war er ein angenehmer und ruhiger Mitspieler.

1 „Gefällt mir“

„Best of Ausraster“ immer gut um einen „unvoreingenommenen“ Blick auf externe Personen zu bekommen :kappa:

Fand ihn beim FinalTable jetzt nicht so nervend.

Ich finds aufjedenfall spannend, wie Nils & Hänno spielen werden, Rewi kenne ich sonst eigl. nur vom Namen (und FinalTable) und Milschbaum hab ich noch nie gehört/gesehen ^^ kA.
Bilde mir da erst meine Meinung zu den „neulingen“ wenn ich es sehe wie die mitmachen.

3 „Gefällt mir“