Gamevasion 2021 - Championships

Wie schnell ist Maxim wieder :beansweat:

Maxim Maschine, wie man ihn auch nennt.

GG alle aber auch nochmal besonders GG Maxim

Dieser Maxim ne…

Maxschin, quasi. :kappa:

Er heißt ja auch Maxim und nicht Minim. :nun:

2 „Gefällt mir“

Das hat viel Spaß gemacht. Denke an alle Beteiligten für den tollen Abend :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Jetzt endlich ne pommes für Gnu. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Er hat es echt geschafft und den Preis verteidigt
Gewinnt er nächstes Jahr wieder darf er doch die Trophäe behalten?

1 „Gefällt mir“

Tolles Event mit einigen coolen Spielen. Super das alles rund lief. Und Maxim ist einfach eine Maschine. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das habt ihr echt super inszeniert! War mir eine Freude!

1 „Gefällt mir“

Tolle Championships. Richtig fettes Event. Neues Level erreicht Leute, @maexdaemaege @Fabian_Crane (stellvertretend weil ich nicht genau weiß wer daran nun genau alles beteiligt war)

Ich hoff ihr feiert euch auch dafür noch mal ordentlich gesondert, ich war wirklich selten in meinem „TV“-Eventleben so fett unterhalten

12 „Gefällt mir“

Geiles Event, ich würde sagen das beste von RBTV bisher!

3 „Gefällt mir“

Schönes Ding die Championships, guten Ideen und Umsetzung und sympathische Moderation und Teilnehmer.

2 „Gefällt mir“

Richtig geiles Event. Respekt an alle dahinter. Hätte nicht gedacht, dass das ganze so gut klappen wird

3 „Gefällt mir“

Dieser Maxim. Look at him!

Hammer event! :beangasm:

Schöne Championchips mal wieder. Abwechslungsreicher gehts kaum, die Idee mit dem Bus war echt toll.
Danke an alle Beteiligten und Glückwunsch an Maxim. :herz:

2 „Gefällt mir“

War eine richtig geile Nummer. Ich hab zwischendurch steinbrocken fallen hören. Ich glaub das kam aus Hamburg. :beankiss: @maexdaemaege

1 „Gefällt mir“

GG - We did it!!!

13 „Gefällt mir“

Richtig krasses Teil. Bin gespannt ob die jetzt noch genug Energie für das Spandau vs Hamburg Ding haben :smiley:

4 „Gefällt mir“