Gamevasion 2021 - Championships

Damn. Das war eine andere Liga heute. Sehr schön gemacht, bitte ganz ganz fest auf die Schultern klopfen. Das draufklatschen will ich bis nach Wien hören können. ^^

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und Respekt für die Leistung. :herz:

6 „Gefällt mir“

Ist ja nicht mal mehr beim Fußball-WM-Pokal so, sonst hätten wir ihn 2014 auch behalten dürfen.

Maxim ist wirklich ein Tausendsassa. Ich hatte viel Spaß mit dem Event, auch wenn natürlich nicht alles rund lief, es war eine fast Vierstündige Liveshow in verschiedensten Locations, für die man alle verschiedene Technik und Manpower braucht.

1 „Gefällt mir“

Das war wahrscheinlich das krasseste, aufwendigste und unmöglichste was RBTV je auf die Beine gestellt hat! Und es hat einfach geklappt! :beanlove:

18 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ist auf jeden Fall ‘ne Herausforderung. Hoffentlich essen sie noch ein wenig :sweat_smile:

Schon wieder Maxim! :scream:

Da muss nächstes Jahr aber was bzw. jemand her, damit er nicht den Hattrick holt! Aber wer? Ich glaub da muss nächstes Jahr Viet ran. :grin:

Und wer durfte am Ende dann Simon-Aufsteller mitnehmen? :simonhahaa:

Abseits davon großes Lob an alle Beteiligten, die diesen Cross-City-Event gestemmt haben! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

War eine richtig tolle Show! Vielen Dank allen, die dran gearbeitet und mitgemacht haben. Ich finde es toll, dass ihr euch getraut habt, das so groß aufzuziehen, da hätte so viel mehr schief gehen können als bei ner „einfachen“ Studioshow. Ich hatte viel Spaß und bin irgendwie auch ein bisschen stolz darauf, was die Bohnen hier abgeliefert haben :heart::heart::heart:
Feiert euch ordentlich für diese Leistung, habt ihr verdient!

7 „Gefällt mir“

Ich ziehe meinen Hut!
Absolut professionelle, geniale und unterhaltsame Show! :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Das war wirklich beeindruckend und hat wahnsinnig Spaß gemacht. Ein Aushängeschild für dieses geniale Produktionsteam :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

das war echt eine 20 von 10 dieses event!

6 „Gefällt mir“

nächstes event beans on ice 2 :pray:

3 „Gefällt mir“

Und ich melde schonmal den Wunsch an, dass es ein Moinmoin oder Almost Daily oder so gibt, wo von den Vorbereitungen und von hinter den Kulissen der Championships erzählt wird, bitte :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Tolle Show, sehr gute Arbeit vor und hinter den Kameras der Bohnen, Spandauer und allen anderen Involvierten.

3 „Gefällt mir“

verdammt stark :beangasm:

und auch TOP von der produktion, diese Kombination der vielen Locations UND der Kommentatoren hat ohne großartig sichtbares Bild-Sound Delay funktioniert. (Ich kann mich auch irren aber das dürfte die Königs-Disziplin bei einer LIVE-TV-Produktion sein) ^^

3 „Gefällt mir“

Ja, war ne richtig nice Show! :nicenstein:

(Auch wenn ich immer noch nicht weiß, welche Samsung-Modelle das bei Walther waren :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

Nee, irgendwann stehen ja noch die Water Wars an, die Eddy mal bei einem der Fights-Formate gepitcht hat, worauf Florentin ihm nur viel Spaß bei der Budget-Planung gewünscht hat!

:florentin: :ocean: :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

UND die Katapult-Show ^^ Trebuchet vs. Trebuchet usw.

1 „Gefällt mir“

So was wie das Laser Tag irgendwann nochmal mit Simon, Eddy und Nils. Da dürfte Chaos vorbereitet sein.

Es wurde recherchiert und es ist vermutlich das S21 oder S20 (keine gewähr, aber diese Modelle sind wohl die mit dem krassen zoom)

1 „Gefällt mir“

Im Vorfeld eine große Klappe gehabt- völlig berechtigt

3 „Gefällt mir“

Du bist so euphorisiert heute… :star_struck: