In einer Minute zusammengefasst
Spanner für Spandau !?
Oder warum braucht man so einen Zoom ?
Ich fande das Spiel zwar innovativ, aber auch creepy …
LOL? Warum braucht man wohl so einen Zoom? Weil es einem beim fotografieren viel mehr Möglichkeiten gibt, als mit einem popeligen dreifach Zoom wie in anderen Smartphones zu finden. Ja, es gibt Leute die haben Spaß an Smartphone Fotografie. Oder meinst du jeder Fotograf mit einer professionellen Kamera und Objektiv mit großer Brennweite ist ein Spanner?
Habs heute als VOD nachgeholt und muss echt sagen, ganz ganz großen Respekt an alle Beteiligten. Ich kann mir gar nicht ausmalen wie viel Aufwand das Ganze gewesen sein muss.
Hat einfach mega viel Spaß gemacht zu zuschauen.
F an Alle!!!
Wir reden aber ja nicht über 3-fach Zoom …
Sonder von 20-100, da sehe ich den Nutzen beim Smartphone halt nicht.
Kommt da eigentlich noch ein bisschen was im Nachgang? Eddy hat in seinem moinmoin ja nochmals ein Fazit gezogen, aber ich würde mir noch ein wenig mehr Retrospektive wünschen. Ich hab auch Mal bei den diversen Influencern in die Channels geschaut, aber bisher nix entdecken können. Ich finde halt alles was die Produktion betrifft super spannend und würde mich freuen wenn da noch ein paar Stimmen der Leute vor und hinter der Kamera zu Wort kämen.
Teaser von Thomas
Sodele, habe das ganze Ding jetzt mal nachgeholt (ja, ich hab heute so richtig Bock auf arbeiten gehabt )
Und ich muss schon sagen, das war schon auf einem ganz anderen Level.
Tauscht die Youtuber gegen irgendwelche C-Promis aus der Deutschen TV-Landschaft aus und das Ding hätte 1:1 genau so am Samstag Abend auf Pro 7 laufen können.
Für mich gefühlt komplett fehlerfrei, keinerlei Downtimes. Richtig schön geplant mit den quasi Minigames im Bus zwischen den Locations. Die Spieler super aufbereitet, top Qualität bei Kamera und Technik.
Da gab es durchaus Live-Events im „richtigen“ Fernsehen, die mit deutlich mehr technischen Problemen zu tun hatten. Dass das ganze auch noch komplett mobil war, durch den Bus, ist nochmal doppelt krass.
Dazu noch ne richtig gute Spieleauwahl, die richtig Spaß gemacht hat zum zuschauen.
Also wirklich großen Respekt an das Team, was da auf die Beine gestellt wurde. Keine Ahnung wie viele Leute daran mitgearbeitet haben, aber mich würde es nicht wundern, wenn das mal wieder mit dem Bruchteil der Mannschaft umgesetzt wurde, die im „normalen“ Fernsehen für so ein Event benötigt wird.
Ich merk schon, ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus
Aber als großer Show & Light Entertainment Fan auf RBTV, war das auf die letzten Jahre betrachtet ein absolutes Highlight.
Wehe das nächste Haus an Haus wird nicht mindestens über 2 Kontinente hinweg organisiert!
Für alle, die sich über ein paar Behind the Scenes-Szenen freuen. Hier eine Mini-Doku zu der Produktion von Live-U:
Micha Petrescu MVP.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.