Gamevasion 2021

So bin ich zu ihr! Ich bin ein giver.

Das war sehr unterhaltsam :beanjoy:

Und wie gut das Wetter ist :coolgunnar:

Maxim wirkte entspannt… :sunglasses:

Ne Achterbahn mit mehr wämms wäre lustiger gewesen

Spielshow auf Achterbahn klang völlig bescheuert, funktioniert aber überraschend gut.

5 „Gefällt mir“

Ich auch. Dabei fand ich die Gäste und generell mal ein ernsteres/politisches Talkformat bei der Gamevasion richtig gut!

1 „Gefällt mir“

Hat meine Freundin schonmal mitgemacht im Fantasialand vor ein paar Jahren. Kam immer bei taff.

Sie hat sich sehr blamiert :smiley: Maxim hat das gut gemacht. Obwohl ich nicht glauben kann, dass ausgerechnet er nicht auf Lost kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Überbrückung von HOB und Kalle gerade bitte in Zukunft als Filler verwenden.

3 „Gefällt mir“

„KONDOOOMEEE“ :smiley:

3 „Gefällt mir“

Fährt Gnu ne andere Bahn? :sweat_smile:

Was genau ist eigentlich Max’ und Kalles Funktion? Ok, alte Männer beleidigen, aber sonst? :simonhahaa:

Muss reichen…
Denke mal in den nächsten Disziplinen haben sie was zum kommentieren…

ich schätze mal: möglichst unterhaltsam im selben kontext downtime überbrücken

Im Quiz ist halt schwer mit Kommentieren.

Was ist an Rentnergerechten Brücken beleidigend? Außer, dass sie nicht den aktuellen Euphemismus für Rentner verwendet haben? :smiley:

Gemüse Julienne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Bus gefällt mir jetzt schon :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Der Bus ist einfach Edel. :beangasm:

Ich wusste Kalle und Hänno greifen das „Ü“ auf :smiley:

2 „Gefällt mir“