Forum • Rocket Beans TV

Gamevasion 2021

Wir haben alle darauf gehofft, nun ist es offiziell: Gemeinsam mit INSTINCT3 und Freaks 4U Gaming werden wir erneut eine Gamevasion rund um die diesjährige gamescom im August veranstalten! Juhu!

In der Zusammenarbeit unserer drei Firmen starten wir jetzt wieder durch gehen in die konkrete Planung im Hinblick auf den genauen Zeitraum, die Ausgestaltung der Event-Tage und die Teilnehmer*innen. Fest steht dazu bereits: Die Highlights der Gamevasion 2020 sollen 2021 eine Fortsetzung erfahren. Dazu zählen zum Beispiel die „Championships” und das Städte-Duell „Hamburg vs. Spandau”. Selbstverständlich werden viele bekannte Gesichter aus unserem Kreis sowie von INSTINCT3 und Freaks 4U Gaming wieder Teil des Gamevasion-Lineups sein.

Ab sofort können wir uns also offiziell vorfreuen, klickt euch zur Einstimmung doch noch mal durch die Playlist der Gamevasion 2020!

Quelle

8 Like
5 Like

https://rocketbeans.tv/blog/479/Die-Gamevasion-2021-kommt

2 Like

Das wird gut! :slight_smile:

2 Like

Kommt mir nur irgendwie ei bisschen früh vor. Bis August ist doch noch ewig hin. Wer weiß was bis dahin ist

Was soll denn sein?

Haben die Spandauer beantragt, dass Kiara nicht mehr teilnehmen darf oder wird das wieder ein leichter Sieg für Hamburg?

2 Like

Alle einsteigen! Hypetrain fährt los <3

1 Like

Vielleicht sind bis dahin ja alle geimpft und Grossveranstaltungen finden wieder regulär statt :simonhahaa:

Was hat das mit der Gamevasion zu tun?
Je nach Auflagen wird es halt anders durchgeführt aber ich sehe nicht warum es ausfallen sollte O_o

3 Like

In meiner Denke ist die gamevasion halt GC Ersatzprogramm. Bin davon ausgegangen sobald es wieder möglich ist will man präferiert wieder lieber vor Ort sein. Aber vermutlich lieg ich da mit falsch.

1 Like

Geht eher darum das die Gamescom stattfinden wird. Ich hätte viel lieber das die Rocketbeans auf der Messe direkt sind und nicht wieder ihr eigenes Ding machen

2 Like

Gut, wie es vor Ort aussieht, wurde ja noch nicht gesagt, bzw. wird bestimmt nun erst geplant.
Vielleicht ist ja ein kleines Team vor Ort, wenn auch nicht 1-2 Stände wie sonst.

1 Like

Bin mal auf die Teilnehmer gespannt. Inzwischen hat RBTV ja jede Menge neue Freunde. Und vielleicht ist auch Bonjwa diese Mal dabei.

Das muss man auch abwarten was die Impfkampagne angeht usw. Ich bin bis August nicht so negativ eingestellt das es nicht klappen wird

Wozu? Die Messe hat an sich kaum einen Mehrwert für Zuschauer zu Hause, im Vergleich zu dem was mit eienr eigenen Veranstaltung möglich ist.
Und ein EB Team kann man so oder so hinschicken wenn man will.
Außerdem kann ich auch verstehn wenn Leute keinen Bock haben trotz „Hygineekonzept“ etc auf so eine Messe zu gehen.

7 Like

Top, ich freue mich schon sehr =)

Btw. dieses Jahr rechnet doch nicht ernsthaft jemand (außer Menschen von der Messe Köln) mit einen Besucherevent? Was nützt einen denn ein Stand auf der Gamescom, den keiner besuchen kann?

2 Like

Wer sagt, dass diese Kooperation dann nicht auch vor Ort in Köln stattfinden könnte, falls es möglich ist? :thinking:

1 Like

Genau diese Negativität ist das woran es scheitern lassen wird. Es ist bis August noch so lange hin das man bis dahin es bestimmt hinbekommt so eine Messe auf die Beine zu stellen

1 Like

:exploding_head:

2 Like