Natürlich wird hier mitgelesen, nur habe ich den Vorwurf (der schon im alten Forum und seit Jahren hier bestand) nochmal wiederholt, da doch darauf abgezielt wurde.
Nur wird hier auch richtig gelesen? @Angrist kritisierte ja, dass Eddy zum wiederholten Male unvorbereitet in eine Sendung geschickt wurde und es erst dadurch zu einer solchen Situation kam.
Auch wenn man sein Statement (und einige zu den letzten Malen, als dies der Fall war) liest, dann scheint es einfach so, als würde man ihm ab und an nicht wirklich erklären, an was für einer Show er denn nun teilnimmt. Und das ist ein Versäumniss bestimmter Leute im Sender und gehört dann schon hier in den Thread, wenn denn auch aufgrund dessen viele Zuschauer gestört fühlen, was man ja auf allen Plattformen gelesen hat.
Ich habe das Gefühl dieses Problem ist nicht allzu schwer zu lösen, vielleicht ist es dem Team aber gar nicht bewusst, dass eine große Teilschuld auch bei ihnen liegt, und auch deshalb wird es hier angesprochen. Nicht Eddy einfach in Slack anschreiben „16:00 Uhr Dark Souls mit Hänno“, sondern ihm auch mal sagen, was man dort vorhat. Und vielleicht nicht 2 Stunden vorher (beides hat Eddy schon bei anderen Formaten genannt, weshalb er unvorbereitet war).
In letzter Zeit sind hier wieder sehr viele Stimmen, die es kritisieren, dass kritisiert wird. Hier im Thread und im gesamten Forum gibt es wahrscheinlich einen verschwindend geringen Teil, die einfach nur alles schlecht machen oder stänkern wollen. Man schreibt ja seinen Unmut begründet hier hinein, damit man gehört wird und sich gegebenenfalls eine Diskussion entwickelt, die bestenfalls noch zielführend ist. Was sehr schwierig ist, wenn dann 10 Leute sofort wieder die Herzen reinballern und einen oft harsch anmachen, weshalb man denn nun wieder XY kritisiert. Dabei versuche ich das wie die Meisten auch immer zu begründen. Das sind dann oft die Diskussionen, die ausufern und bei denen es dann auch unsachlich wird. Der eigentlich von einem User getätigte erste Kommentar geht dann in den hundert „du bist blöd“ - „nein du bist blöd“ Kommentaren einfach unter.
Ich lobe im Übrigen in den zugehörigen Showthreads nicht selten das jeweilige Programm. Das hier nur eher kritische Kommentare getätigt werden, ist aber ja auch selbstverständlich.
Es gab schon viele viele Dinge, da waren die kritischen Kommentare in der Mehrzahl (zuletzt CLARK). Und die 1% übersteigen sie so gut wie immer.