[Gamevasion 2021] Hamburg vs Spandau Sammelthread

Mein Tipp ist Puyo Puyo Tetris 2 oder Tetris Effect.

und bitte die shooter morgen als erstes spielen,danke :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dieses ständige Skill und Training als cheaten zu verkaufen ist langsam echt nervig. Auf beiden Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich bring mal eine Petition an den Start das Krogi absofort immer so vor die Kamera muss :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Bester Ingo der Welt! :bless:

1 „Gefällt mir“

Mit allen Timecodes.

Ich hatte wirklich eine Menge Spaß mit dem Segment und muss sagen, dass mir diese Beef-Formate wirklich sehr fehlen. Das merkte ich bei Skill Arena zuletzt und auch jetzt wieder beu HvS.
Obwohl alles sehr gut gemacht ist, finde ich dann trotzdem, dass es mir zu kurz kommt. Auch wenn im letzten Jahr gar nicht so viel mehr als die jetzigen 6 Stunden gezockt wurden, so kam mir das im letzten Jahr ein wenig entschleunigt vor. Die 10 Minuten Speedrunner oder Tower Fall sind dann einfach zu schnell vorbei gewesen. Gerade wenn man die Spiele erstmal kennenlernen möchte.

Aber es war wirklich spaßig.

1 „Gefällt mir“

War ein richtig geiler Gamevasion Tag! Hatte bisher echt nichts zu meckern oder mäckeln bei der diesjährigen Gamevasion. Hoffe das ist morgen genauso, denn dann war es ein perfektes Event.

1 „Gefällt mir“


image

14 „Gefällt mir“

Wie wärs beim nächsten Mal mit „rüstig“ oder „betagt“ :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich werfe „langjährig qualifiziert“, „weise“ und „lebensklug“ in den Topf.

7 „Gefällt mir“

Es geht auch noch „reif“, „temporal fortgeschritten“ oder „abgelebt“.

3 „Gefällt mir“

ich mag „sturmerprobt“

6 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit „die Weisen aus dem Gaming-Land“? :grin: :teamnils: :teameddy: :teamsimon:

1 „Gefällt mir“

„Hat noch Leben in den Augen“.

Viet beruhig dich mal…

Jetzt wird Spandau vernichtet!

Schalte ein und wieder brüllt einer rum :supa:

Den Rest verkneif ich mir sonst gibts berechtigt eine Auszeit

Edit:
jo, ich bin raus

1 „Gefällt mir“