[Gamevasion 2021] Hamburg vs Spandau Sammelthread

Schade, da war die Leistung in Pubges einfach schlecht. Spandau hat das verdient gewonnen.

Man muss fairerweise sagen, dass Pubg so sehr ich es auch liebe einfach bisher das schlechteste Spiel bisher ist. Die Skill-Unterschiede sind einfach zu krass, PUBG ist auch echt kein einfaches Game. Splitgate ist z.b sehr viel Einsteiger-freundlicher.

4 „Gefällt mir“

Schade, naja. GG und morgen die revanche :beansmirk:

maxim,richtig lustiger typ und so natürlich :beankiss:

Eddy, Nils und Simon haben allein auf dem Sender über 100h in PUBG, also Einsteiger sind sie nicht mehr.

Und der Skillunterschied bei Speedrunner war schon ähnlich groß.

Ein Problem wird es, weil APEX auch noch kommt und Hänno, Gnu, Sterzik und Kalle ein Format haben, in dem sie regelmäßig Shooter und auch viel APEX spielen.

1 „Gefällt mir“

Morgen dann Quake und mit dem Joker wird Ede raus genommen :beanpoggers:

Find ich bisher auch am schwächsten, aber liegt für mich weniger am Skillunterschied, da Nils in Speedrunners auch ziemlich schnell rasiert hat und ich es lustig fand.

Hier fand ich die Zeit bis zum eigentlichen Aufeinandertreffen aber zu lang und zu zäh gegenüber allem davor. Da wirkt das Ende einfach enttäuschend, wenn es schnell geht.

Ich bin aber generell überrascht, wie passend die Spielauswahl bisher war. Das ist alles Hit vor Miss.

Ne das war nicht ausgeglichen. Allein am Lootverhalten sieht man schon die Welten dazwischen. Die Bohnen haben null Plan vom Spiel und hatten den auch noch nie. Immer nur Leute aus der 2. Reihe bei den Bohnen

Auf Wreckfest bin ich jetzt schon gehypted :beanpoggers:

Und Eddy will mal wieder alles verraten :grin:

1 „Gefällt mir“

Falls Quake wirklich dabei ist, dann wären Spandau echte Spaßkiller, wenn sie Ende raus nehmen. :frowning:

Da Apex sicher dabei ist, bezweifle ich das Quake noch kommt, der Rest dürften typische Beeftitel ala Nidhogg sein…
Nidhogg II steht ja auch schon fest…

Mein Tipp ist Puyo Puyo Tetris 2 oder Tetris Effect.

und bitte die shooter morgen als erstes spielen,danke :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dieses ständige Skill und Training als cheaten zu verkaufen ist langsam echt nervig. Auf beiden Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich bring mal eine Petition an den Start das Krogi absofort immer so vor die Kamera muss :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Bester Ingo der Welt! :bless:

1 „Gefällt mir“

Mit allen Timecodes.

Ich hatte wirklich eine Menge Spaß mit dem Segment und muss sagen, dass mir diese Beef-Formate wirklich sehr fehlen. Das merkte ich bei Skill Arena zuletzt und auch jetzt wieder beu HvS.
Obwohl alles sehr gut gemacht ist, finde ich dann trotzdem, dass es mir zu kurz kommt. Auch wenn im letzten Jahr gar nicht so viel mehr als die jetzigen 6 Stunden gezockt wurden, so kam mir das im letzten Jahr ein wenig entschleunigt vor. Die 10 Minuten Speedrunner oder Tower Fall sind dann einfach zu schnell vorbei gewesen. Gerade wenn man die Spiele erstmal kennenlernen möchte.

Aber es war wirklich spaßig.

1 „Gefällt mir“