[Gamevasion 2021] Hamburg vs Spandau Sammelthread

Wie letztes Jahr auch hier ein Extra Thread für die Hamburg vs Spandau Content.

Ab Morgen geht es los mit dem Re Clash

Selbstverständlich sind auch die letztjährigen Gamevasion-Highlights wieder im Programm vertreten: „Hamburg vs. Spandau“ läuft am 26.08. um 17 Uhr und am 27.08. um 21 Uhr . Die Spandauer sind heiß wie Frittenfett und fest entschlossen, den Titel „Gaming Hauptstadt Deutschlands“ aus Hamburg zu entführen – sollen sie es nur versuchen …

Quelle: Rocket Beans TV

HYPE!!eins

Spandau easy dieses Jahr. Man darf mich später nicht zitieren ^^

Ohne @Giggles wird’s hart. alle Hoffnungen ruhen nun auf @Viet

1 „Gefällt mir“

Ist schon klar, welche Spiele gespielt werden?

Bei PUBG kann man sich recht sicher sein, da gab es ja gestern Nacht einen Teststream. Ansonsten ist mir auch nichts bekannt.

1 „Gefällt mir“

Oh cool, da freu ich mich.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Spiele die sie trainiert haben (Apex, Nidhogg 2 und Knockout City) ja mal. Kalle meinte eben was von NBA Jam.

Ach klar, die höchstwahrscheinlich auch. Hab die Trainings nicht geschaut, aber sicherlich werden davon viele Spiele drankommen.

Rocket League wurde auch noch trainiert.
Viel mehr Spiele kann ich mir auch nicht vorstellen, da es nur zwei Shows dieses Jahr gibt.

Ja, ich frage mich jetzt schon, wie man die paar Spiele allein in 6 Stunden packen möchte. Warten wir mal ab.

Die Vorstellungsvideos sind wieder super! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Der Twitter-Bildschirm braucht nen Darkmode. Dann sieht man vielleicht was. :stuck_out_tongue:

Alter, Maxim liebt wirklich das Salz. Als Erstes in die Wunde. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eddy wieder nur am spoilern :beanmad:

Großes Lob an die Leute, welche die Vorstellungsvideos geschnitten haben :+1:

8 „Gefällt mir“

Rocketleague find ich immer wahnsinnig unübersichtlich und chaotisch… also genau das richtige für dieses Format :grin:

Bin mal gespannt wer das macht

Valle einfach MVP :bless:

5 „Gefällt mir“

Valle schreibt man mit :f:

7 „Gefällt mir“

Kann es sein das RBTV jedes Jahr von einem Spieler komplett getragen wird… :sweat_smile:

Schon wieder wars an Valle the Man

1 „Gefällt mir“