Gamevasion 2021

Ganz cool zu sehen, wie die „externen Chats“ RegieFM feiern :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Habe ich das ja eigentlich richtig verstanden, dass Simon morgen dann den Nightliner fährt? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Besser Simon ist der Nightliner :simon:

Simon ist die Straße!!1!

2 „Gefällt mir“

Oh noes. Bei Spandau spielt eine Österreicherin. Jetzt steh ich vor einem Dilemma. :beansweat:

Wo nun schreiben?
Hier oder da:


?

Die Frage stell ich mir jeden Tag bei zig Threads hier :beanjoy: Einfach irgendwo und hoffen, dass es jemand liest.

4 „Gefällt mir“

Im Zweifel einfach Cross-Posten quer durchs ganze Forum! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gnus Shiggy Gang am Start!

2 „Gefällt mir“

Gerne im Einzelthread von Hamburg vs. Spandau

(aber ein comment hier wäre auch kein Weltuntergang)

Ich würde hier fast bevorzugen, da hier bisher alles kommentiert wurde. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Same
Hier hat sich im thread doch ne coole eigene Dynamik entwickelt.

Ja ich bin 30 ich kann nicht mehr auf tausend Hochzeiten tanzen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Weiß eh nicht, warum eine Unterrubrik des gleichen Events einen eigenen Thread bekommen hat :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss ich mir jetzt Twitter holen um eh keine Chance auf den Gewinn zu haben oder geht das auch woanders? Frage für eine Freundin.

Geh doch mal auf Twitter und schau dir das Gewinnspiel an. Ist alles recht selbst erklärend.

Du musst den Tweet kommentieren, da wär ein Account nicht schlecht:

Die Teilnehmer müssen während der Gamevasion auf dem Twitter Account von R+V Esports @ruv_esports den Gewinnspiel Tweet mit ihrem Cheer für ihr Team kommentieren und @thegamevasion und @ruv_esports folgen.
Es ist keine Zahlung oder Kauf notwendig, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Das stimmt nicht, man MUSS nicht Twitter haben um am Gewinnspiel teilzunehmen.

@NaMaMe meinte ein anderes Gewinnspiel.

1 „Gefällt mir“

Das ist noch mal ein anderes Gewinnspiel

EDIT: Aber da ich mir jetzt selbst gar nicht sicher bin an welches Gewinnspiel sich die Frage richtete, umso besser dass jetzt beide hier sind :grin:

2 „Gefällt mir“