Gamevasion 2021

„Maxime kommt übers Lategame, wie der Russe.“

Nice one :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hieß mal ein Jahr lang Stefan weil es mir irgendwann zu unangenehm war den Kollegen zu korrigieren.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war’s Markus. Das ist nicht mal nah dran, aber die Kollegin konnte kaum Deutsch, hat irgendwie gar nicht kapiert was ich von ihr wollte, wenn ich sie korrigiert habe und irgendwann war’s mir nur noch egal. Für die war ich halt Markus.

1 „Gefällt mir“

Hui, die Fregatte aus dem Trockendock ist weg.

Die Menge an Sponsoren ist schon beeindruckend.

Gnu wurde während der Achterbahnfahrt full Stefan Raab :simonhahaa:


image

21 „Gefällt mir“

bescheuert und überraschend gut - besser wurde rbtv nie beschrieben haha <3

7 „Gefällt mir“

Migräne-Sirene :kappa:

ich konnte mich mit Lara voll identifizieren, wenn die Person im Beifahrersitz auch die ganze Zeit redet und nervt, während ich parken muss, werde ich auch kirre und kann mich null konzentrieren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin tatsächlich aktuell EXTREM beeindruckt, wie gut das alles technisch funktioniert. Top Ton, top Bild, zig Perspektiven…geht zwar noch ein Weilchen (toi, toi, toi :sweat_smile:), aber das könnte so auch problemlos als Samstag-Abendshow im TV laufen.

Ganz großen Respekt an alle beteiligten Personen :slightly_smiling_face::+1:

8 „Gefällt mir“

Ich glaube ich täte Simon bei laufender Fahrt aus dem Auto boxen, wenn mir wer beim Einparken so zuquatscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es noch nicht vorbei ist:
Ganz GROSSES Lob an alle beteiligten.
Top Besetzung, Events, Ablauf und das drumherum ist grandios.

Ping
Durchsage: Bitte einmal im Thread „Gamevasion 2021“ durchwischen. Es besteht rutschgefahr.
DootDootDoot

2 „Gefällt mir“

Professionell verrechnet, so kennen wir es :smiley:

Mathematiiiiiik! :florentin:

Immerhin korrigiert. Sonst gäbe es wieder Mord und Totschlag im Chat :smiley:

Stimmen die Punkte inzwischen?

Wird :wink:

1 „Gefällt mir“

Korrigierte Punktzahl:

Maxim 10
Lara 6
Julien 5
Gnu 3

@Berto Stimmt?

2 „Gefällt mir“

sagt vielleicht auch durch, dass ihr alle Spiele nachgerechnet habt (nicht nur das letzte), damit es weniger Verwirrung gibt :dizzy_face:

Ich approves mal, obwohl mir die Rolle jetzt unangenehm ist. :smiley: