Forum • Rocket Beans TV

Gamevasion 2021

Klar, Maxim und Mahzad gibt es halt doppelt.

Gamevasion-> Als Show getarnte Werbung (so wie alle Gaming Events auf der Welt).
Eine cashcow mit peripherer Gaming Anbindung.
Aber es ist OK, man kann es sich anschauen. Ich finde allerdings nicht das die Gamevasion besonders mit Kreativivität überzeugt, was zumindest in der Anfangszeit den Reiz von RBTV ausgemacht hat und auch je nach Sendung heute noch ausmacht.

WIE geil waren die Championships gerade :smiley:

Damit hat RBTV die nächste Medien-Produktions-Schallmauer durchbrochen :ok_hand:
Einfach mal die ganze Stadt zum Set umbauen :smiley:

Das ganze auch noch LIVE in dem Maßstab, Gratulation an alle beteiligten :heart:

16 „Gefällt mir“

Die sind viel zu ungeduldig. :beanjoy: Sich einfach eine Verkleidung besorgen und rein gehen.

Wir sind hier aber bei RBTV! Also ballern! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Gab ja im Vorfeld die ein oder andere kritische Stimme, was das Konzept angeht und warum man das Konzept so anders machen musste zu letztem Jahr.

Aber ich muss sagen, dass war eine hammer Sendung :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:
Konzept war super, Moderation und Commentary natürlich top und die Kandidaten waren unterhaltsam. Man hatte ja Angst, ob das alles so klappt und das schon bei der Achterbahnfahrt, wobei das Spiel ja fast noch der kleinste Aufwand war. Technik bei diesem riesen Aufwand hat wunderbar funktioniert und sogar das Wetter hat einfach mitgespielt! Ich will mir gar nicht vorstellen, wie schade es gewesen wäre, wenn es geregnet hätte!

Echt krass welche Locations und Bandbreite an Spielen ihr da aufgefahren habt mit Drohnenfahrt, etlichen Kameras und Perspektiven, technische Gimmicks usw. Die Spiele waren stimmig und ausgewogen und haben ziemlich gut funktioniert. Der Ablauf war auch recht flüssig und hatte kaum Strecken. Der Vergleich mit einer TV Produktion wie Schlag den (…) sei erlaubt und kann sich da wirklich sehen lassen. :coolgunnar:

Wirklich großes Kompliment an das gesamte Team, man hat gemerkt wie viel Arbeit, Zeit, Schweiß und Herzblut da reingeflossen ist, damit das so funktionieren kann. :herz:

Und ich muss auch nochmal sagen: Stark, dass ihr die große Veränderung des Konzepts gewagt habt. Ihr hättet ja einfach wieder im Studio ein paar Spiele vorbereiten und euch zurücklehnen können. Aber zum Glück ist das ja RBTV, die einfach sagen: Fuck it, wir hauen jetzt einen raus und wagen uns einfach komplett aus der Comfort Zone. Respekt! :beangasm:

Jetzt nur noch Spandau wegklatschen und alles ist perfekt :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Ich glaub, man kann mit Stolz sagen, dass es zu 100% die zweite Option war. Ihr habt euch echt selbst übertroffen. In Sachen Events war das ein gewaltiger Schritt nach vorne :beankiss:. Dicke Probs besonders an alle hinter der Cam.

23 „Gefällt mir“

Ich bin auch nun daheim - was hab ich alles verpasst? :kappa:

12 „Gefällt mir“

Hör auf ständig Bilder von deiner Arbeit zu posten!:beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Mahluna bei Gamevision und parallel bei der Spielesause. :smiley:

Das ist traurig nah an der Wahrheit. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nur dass der Alkohol bei dir auf Arbeit vergällt ist… oder? :beansweat:

Ohh… :beanomg:Na gut sei ihnen gegönnt :beanjoy:

Ich arbeite seit über zwei Jahren nicht mehr (wissentlich) mit Ethanol. Und ab Dezember wird es vorrausichtlich 90% am PC sein :smiley: In Hamburg! Nicht Spandau! Hamburg!

Die Championship war wirklich genial. Hut ab vor dem Aufwand!!!

Was war euer Highlight heute? Bzw was muss ich unbedingt nachholen?

Was schauen?
  • News
  • Spotlight 505 Games
  • Indie Budis Basement
  • Spotlight Sega
  • Time Attack
  • Championships Duell Finale

0 Teilnehmer

ALLES :smiley: aber allgemein 2,5 verdammt Starke Tage waren das mit der #Gamevasion :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab da auch mal reingeschaltet.
Und da werden die ganze zeit Witze über die alten Bohnen gemacht.
Bei Gronkh sieht der Altersunterschied zu den anderen Streamern größer aus als bei den Beans zu den Spandauern. :sweat_smile:

Nächstes Jahr „Schlag den Markow“. Da ist echt was dran. Irgendein Bohnen-Pokal den der Junge noch nicht eingesackt hat? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“