Gamevasion 2021

Denke auch man will eher die Fahrerei verringern.

im sendeplan steht, dass morgen erst ab 19:45 die reaction zum opening night live stream anfängt, die pre-show inklusive ankündigungen beginnt aber schon um 19:30.
ändert sich das noch?

Wir covern die Opening Night Live ab 20 Uhr und starten mit unserer eigenen Kurz-Pre-Show um 19:45 Uhr. Die ONL-Pre-Show covern wir nicht.

1 „Gefällt mir“

Also da Feaks 4U in diesem Studio in dem die Gamevasion war unter anderem eine Fernsehsendung (ran eSports) und Live-Turniere samt Cast und Moderation veranstaltet und produziert, würde ich mich wundern, wenn da jemand groß aufgeregt gewesen wäre und kam mir auch nicht so vor. Zudem waren auch viele Leute hinter den Kulissen von RBTV in Spandau.

PS: Simon, Eddy und Nils stellen sich gar nicht schlecht an bei Knockout City.

Das wird ein wichtiger Grund sein. War letztes Jahr schon fragwürdig das manche Leute morgens in HH waren, dann mittags in Berlin und abends wieder in HH oder umgekehrt. Ist trotzdem eine gute Idee alles unter einem Dach zu veranstalten.

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV
Da ich leider nicht live dabei sein kann wollte ich fragen, ob ihr die VOD’s in einer Playlist sammelt die chronologisch sortiert ist? Oder sollte ich dann lieber bei den Uploads mithilfe des Sendeplans checken was wann lief, damit ich die Reihenfolge nicht durcheinanderbringe :sweat_smile:?
LG Oli

Es scheint zumindest (wenn ich das richtig sehe) chronologisch hochgeladen zu werden. Aber jetzt ist Anton ja verlinkt, der kann bestimmt helfen.

1 „Gefällt mir“
  • @ilokuma Das kann Anton sicherlich besser beantworten als ich, ja :slight_smile:

Krieg ja schon Bock so langsam :smiley: Nehme noch wetten an wer auf der Achterbahn am meisten leidet :grin:

Kann auch gut & gerne losgehen jetzt :man_dancing:

1 „Gefällt mir“

Man hat für die Gamevasion einen eigenen Tiktok Kanal angelegt und den Gamevasion-Trailer als Werbung platziert. Das ist nach den Kino+ Spots im Kino das erste Mal, dass RBTV „gezieltes Marketing“ macht, oder?
Kleine Info für die, die Tiktok nicht kennen: Die Werbung kommt sofort, wenn man die App öffnet und hat demnach schon 5,4 Mio Views. Wobei man tiktok-Werbung nach ca. 1 Sekunde schon wegklicken kann, daher sagt das nicht viel aus :sweat_smile:

Wie heißt der Kanal ?

thegamevasion

Auch @ilokuma, all unsere Videos werden wir in dieser Playlist hier sammeln: https://rbtv.to/Gamevasion21RBTVYT . Die kann man quasi durchlaufen lassen:).

6 „Gefällt mir“

Danke dir :wink::blush:

1 „Gefällt mir“

„Ist mindestens 1,90 groß, morgens sogar 1,91“ :smiley:
Genau mein Humor!

3 „Gefällt mir“

Immerhin ist so gewährleistet dass er auf jeden fall auf die achterbahnen darf. Im Nightliner könnte es allerdings eng werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Man wird da ja bestimmt ein wenig umgebaut haben. Es ist unverständlich, wie die Öffentlichen Verkehrsmittel und auch Flugzeuge auch heute noch für Leute über 1,85 schmerzfrei nicht nutzbar sind.

Ich bin mittags 1,67 und kenne diese Probleme nicht

1 „Gefällt mir“

Das ist das gute bei uns kleinen Menschen wir brauchen uns nie Sorgen um den Kopf zu machen… außer ein ast hängt mal sehr tief :sweat_smile:
Und mit 160 cm passiert das sehr selten :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Apropos Körpergröße:

HandOfBlood (1,90m groß) ist in Hamburg angekommen und scheint die Küche von den Bohnen zu lieben. :kappa:

Quelle: handiofiblood (Instagram)

17 „Gefällt mir“