Das Vod wird ordentlich zurecht geschnitten
„ich nehm den Ritter, der langsamer läuft“
Eddy tut gerade wirklich so, dass er keine Ahnung hatte, dass, wenn man schwere Armor hat, man langsamer läuft und Fatroll hat
Betrachte es als eine Art Ritterschlag.
ziemlich unangenehm,Werbung für rbtv ist das nicht
Naja es ist halt einfach schade, wenn man die Möglichkeit hat seine Reichweite zu vergrößern und dann sich so präsentiert. Dass ist halt wirklich nicht die beste Werbung.
Heh, man sollte das AusrEDE meme wiederbringen
Aber beim NQ fanden alle Ede in Ordnung
Was machen sie jetzt genau? Bin ein bisschen aus dem Konzept.
Das selbe nochmal…
Nochmal den Taurus Dämon. Wer ihn als erstes tötet hat gewonnen.
Was, bei der Speedchallenge sollte man an den Gegnern vorbei laufen? Who would’ve thought?
alter Eddy spielt so als hat er noch nie in seinem Leben Dark Souls gespielt
Hänno ist schon im NG+, oder?
Da sind die „Gäste“ wohl die Gewinner. RBTV ändert scheinbar nach anderer Absprache die Regeln und teilt das nicht allen mit, zumindest lässt man nochmal spontan eine Rückänderung zu. Eddy hat sich generell nicht auf Dark Souls vorbereitet. Da er nochmal nach den Regeln fürs Farmen gefragt hat bei der Seelenvariante, war er bei dieser Regelfindung aber wohl genauso wenig dabei.
Da kann man sich natürlich auch fragen, ob nun die Redaktion an ihm vorbei gearbeitet hat oder er einfach dachte, „Aha, Dark Souls im Plan, da setze ich mich einfach rein und mach das. Mehr brauche ich nicht.“
Ist das nicht Edes Motto?
Ja klar. Das hab ich auch geschrieben zu einem Zeitpunkt recht am Anfang, wo er erst mal prophylaktisch schon erklärt hat, warum er ja nicht im A-Game ist. Ne etwas andere Situation als jetzt gerade noch
Ihm wurde sicher wie immer 5min vorher am Flur erst gesagt, dass er dabei ist
wurde nicht gesagt, dass es ein Redaktionsmeeting gab mit allen Mitwirkenden Personen?
Es wirkt einfach so, dass Eddy entweder keine Zeit hatte, kein Bock hatte oder einfach, wie Maxim sagen würde, ultra Lost ist.
wie die jetzt ede für jede kleinigkeit loben,wie bei so einem kleinkind
Ja, wirklich nachzuvollziehen ist das nicht. Ich bin mir ehrlich gesagt bei Eddy nichtmal sicher, ob er wirklich so überrumpelt und verärgert ist, oder obs Getrolle von ihm ist. Wahrscheinlich weiss er es selbst nicht genau.
Auf jeden Fall ne ambivalente Art von Unterhaltung.
Klar schön ist es nicht, allerdings denke ich das die Spandauer das unter RBTV Trashtalkgehabe verbuchen und es ihm nicht wirklich krum nehmen…
Viel mehr füttert Ede hier dummerweise wahrscheinlich den CJ und die anderen Comunitys mit ihrer Kritik…