Gamevasion 2021

Ich bin so true street, ich cruise since eh und yeh with my Monatskarte…

1 „Gefällt mir“

Schlampen Simon!:beangasm:/

Schlampmon! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Oh ja Kalle und Simon müssen unbedingt demnächst mal den Polizei Simulator rannehmen! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Der mit Florentin als Off-Sprecher? :beanpoggers:

Ich liebe Kalle für seine Abneigung gegen Katzen

image

Wenn er hier auch als Off Sprecher am Start ist ja🤔

Es braucht noch solche Unfälle wie bei der Session mit Krogi. Wo der Bus auch kippen kann.

:simon: Er ist das CHAOS

Wie sehr fühlt ihr das Spiel?
Kalle: JA! DU BIST DIE STRAßE! Ich hasse Maunzi!

5 „Gefällt mir“

Die Fahrt ist Chaos total.
Da freut sich die Versicherung :beanjoy:


2 „Gefällt mir“

Wann kommen nochmal die neuen Folgen von „Winter der Leidenschaft“?

Wenn Simon die Schulden abbezahlt hat.

:smiley: :smiley: :smiley:

Simon ist nächste Woche ja auch bei Kalles Talkshow auf Twitch zu Gast, hoffentlich machen sie da was klar. Hat mich ein wenig geärgert, dass man die Verbindungen nach der Gamevasion letztes Jahr kaum genutzt hat, während andere Leute eine Kooperation nach der anderen gemacht haben.

RBTV-Kooperationen sind aber auch oft etwas weird gewesen. Wenn Eddy oder Simon bei among us dabei waren, haben sie das so moderiert, als wären sie der Host. Bei dieser prime-Quizshow hat Nils immer von „hier bei uns/hier auf dem Sender“ gesprochen, dabei lief das nicht mal auf RBTV. Und auch bei der Gamevasion verfallen Simon, Eddy und Nils gerne mal in die „läuft alles bei uns exklusiv“-Falle, weshalb Hänno da auch schon zwei Mal dazwischen gefunkt und gesagt hat, dass alles auch bei ihm, Gnu, Kalle und Maxim Live läuft.

3 „Gefällt mir“

Simon der alte Hinteneinsteiger :donnie:

Ich denk sie haben daraus nun gelernt und werden uns in Zukunft mit viel Spandau Connection Content beglücken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eher nach 3 Stunden

… die Strasse und … brenne

da werden die Vorbereitungen für Hamburg-Vs-Spandau also schon getätigt :smiley:

Gestern abend noch der Technik-Test um 0:30 ^^ mal sehen welchen Modus sie nun verwenden.

Die überheblich-ironischen Werbespots zum Sieg letztes Jahr. War es nicht so, dass da ohne Kiara nicht viel gegangen wäre? :kappa:

Nee war immer EZ GG :coolgunnar: :beanjoy: