Naja, könnte man sicher machen, andererseits wirkte das bei der zweiten GameVasion zu Beginn schon sehr gewollt und teilweise fand ichs dann auch eher nervig, dass man zu jeder Sekunden diesen Mini-Beef mit reingeworfen hat, selbst wenn es gerade nicht um Competition ging.
In einem gewissen Rahmen gehört das definitiv dazu, bin ich bei dir, aber da jetzt gekünstelt auf ner Spielemesse irgendeinen Beef gewollt hochjubeln, der dann irgendwann in drei Monaten erst wieder ne Rolle spielt, ist halt Quatsch.
Wenn man wollte, könnte man aber im Vorfeld zur GameVasion dann mal ein wenig was in die Richtung in den Streams machen. Mir persönlich reichts aber auch, wenn man das dann im Rahmen von Hamburg VS Spandau ein wenig aufbauscht. Mir ist da viel wichtiger, dass man rundherum ein gescheites Programm baut. Da ich keine Ahnung habe, was die Dreamhack eigentlich ist, weiß ich noch nicht, was man da so bringen kann. Die GameVasion war ja nie nur reiner Beef, sondern vor allem eben auch viel Drumherum in Bezug auf Spiele und natürlich den Championships, bei denen man sich vom Aufwand her im letzten Jahr selbst komplett übetroffen hat. Langer Rede, kuzer Sinn: wenn das Gesamtkonzept passt, ist mir der Beef relativ egal.

Rocket Beans TV
Rocket Beans TV steht für Entertainment-Power rund um Gaming und Popkultur!