Gamevasion 2022 - wurde abgesagt

Ja beides fand im rahmen der Gamevasion statt waren nur zwei unterschiedliche formate

Das war beides bei der GameVasion.

Die erste GV fand ja noch in Hamburg und Spandau statt und die Leute sind da hin und hergependelt. Hamburg VS Spandau und die Championships fanden beide in Spandau statt. Die Bohnen gewannen das Duell am Ende in Gang Beasts mit Kiara und Simon, Maxim gewann die Championships gegen Simon im Finale in Tetris.

Die zweite GV war komplett in Hamburg. Da gewann Spandau im Finale in Nidhogg mit Hänno gegen Überraschungsgegner Budi und Maxim gewann erneut die Championships, bei der sie mit dem Bus durch ganz Hamburg gefahren sind, gegen Gnu, Laura und Julien Bam.

Dieses Jahr geht es dann also sozusagen auf neutralen Boden nach Hannover. Maxim dürfte ziemlich sicher wieder an der Championship teilnehmen, bei Hamburg VS Spandau erwarte ich ihn aber wieder als Kommentator zusammen mit Viet, die das bisher beide male zusammen gemacht haben.

2 „Gefällt mir“

ach jetzt raff ichs … Gamevasion … UND … Gamevasion Championship … stimmt

Fährt hier aus dem Forum zur Dreamhack? Ich bin noch etwas unentschlossen

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es zumindest einen Tag eigentlich vor. Wollte es aber von der gamevasion abhängig machen

3 „Gefällt mir“

Seit ich gesehen habe, dass es einen ähnlichen Vibe wie die Gamescom zu haben scheint, spiele ich auch mit dem Gedanken.

2 „Gefällt mir“

Na dann gehen wir einfach zusammen mit @Rolly die Dreamhack unsicher machen :slight_smile:

Hatte nicht sogar @spameule auch überlegt hinzugehen?

Weil für so einen Tag hätte ich schon Lust

1 „Gefällt mir“

Mir geht es dabei aber tatsächlich nur um die gamevasion die lan an sich interessiert mich nicht

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auch mit dem Gedanken zumindest einen Tag vorbeizuschneien

1 „Gefällt mir“

Ich bin Samstag da, wehe du sagst nicht Bescheid :smiley:

Ja, ich kann da aber aktuell schlecht planen :beanlurk: wenn ihr hingeht dann würde ich spontan schauen ob mir der Tag auch passt und mich euch anschließen :beancute: sofern es sowas wie eine Abendkasse gibt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wäre halt langsam mal cool das Programm zu erfahren damit man weiß welcher Tag sich am meisten lohnt

1 „Gefällt mir“

Die LAN an sich ist mir auch relativ egal. Aber es soll ja auch Programm neben der LAN geben. Also wie gesagt einen Tag hätte ich schon Bock und da wäre das Wochenende eh Am besten geeignet

1 „Gefällt mir“

Same.
Interesse hätte ich, aber ob sich das auch umsetzen lässt, ist derzeit sehr fraglich leider.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Woche Urlaub und müsste mich nur in den Zug setzen und bin da. Von daher wäre ich flexibel. Theoretisch könnte ich auch zwei Tage fahren. Ob sich das lohnt ist die Frage

Da ich in Hannover wohne bin ich zu 99% da. Zumindest das ticket habe ich mir auch schon besorgt ^^ (gür alle Tage)

2 „Gefällt mir“

Mein Beileid :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lasst uns doch einfach einen Vote machen dann sieht man ja wer wann vermutlich da sein wird

  • Ich bin (vermutlich) Donnerstag da 15.12.
  • Ich bin (vermutlich) Freitag da 16.12.
  • Ich bin (vermutlich) Samstag da 17.12.
  • Ich habe auf jeden Fall vor mindestens einen Tag hin zu fahren weiss aber noch nicht wann genau
  • Ich überlege noch ob ich hin fahre
  • Ich werde nicht da sein

0 Teilnehmer

Brauch ich nicht. Ist eine schöne Stadt :beancute:

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich werde (vermutlich) nicht da sein :beansad: