Gamevention Hamburg - Karten zu verschenken

Moin zusammen,

Habe in dem Gewinnspiel jetzt 2 Karten ergattert bekommen, aber aufgrund eines laufenden Projekts wohl doch nicht so spontan los Richtung Hamburg. Verschenke daher beide Wochenendtickets. Bitte hier rein schreiben wer Bock auf eine Karte hat und ich schmeiße dann morgen Abend den Zufallsgenerator an (kommt zuerst, malt zuerst ist mäh).

Bitte nur mitmachen wenn man wirklich vor hat hinzugehen und nicht um die Karten weiter zu vertickern + bitte reinschreiben ob man beide oder nur eine brauchen würde.

Bis dahin

2 „Gefällt mir“

Ich wäre an beiden Tickets interessiert für das Wochenende.
Aber nur zur Klarstellung: Ein Ticket ist für das ganze Wochenende, also zwei Tickets dann für zwei Personen? Der Bedarf für meine Freundin und mich wäre da.

So habe ich es zumindest verstanden. :wink:
Sind 2 Ticketcodes für je 1 Wochenendticket.

1 „Gefällt mir“

Da nix mehr kam, Glückwunsch @Kaijobu . :smiley:

Ich schicke dir die Ticketcodes per DM, viel Spaß damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
mir geht es ähnlich wie LuluD. Ich kann aufgrund eines unvorhergesehenen privaten Zwischenfalls nicht zur Messe gehen. Wer also Interesse an den Tickets hat, kann sich bei mir oder hier im Thread melden.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.