Forum • Rocket Beans TV

Gamigo Party 2019 in Köln

Hallo liebste Mitbohnen,

Ab sofort gibt es wieder Tickets für die Gamigo Party während der Gamescom in Köln, auf der letztes Jahr eine beträchtliche Menge von Bohnen und Böhnchen anzutreffen war. Die Tickets sind kostenlos und auch Getränke und Snacks sind gratis. Die Werbeveranstaltung beschränkte sich auf Goodiebags und ein durchgehend (stumm) laufendes Werbevideo von Gamigo, aber es gab keine Verpflichtung zu dummen Fotoaktionen oder ähnlichem, also war das mehr als erträglich.

Es war damals ein schöner, feucht-fröhlicher Abend, daher haben wir uns wieder mit Karten eingedeckt.

Weitere Infos gibt es unter https://gamigoparty.com/

3 Like

Was ja hauptsächlich daran lag, dass die Hübschen da aufgelegt haben. Wird das eventuell wieder der Fall sein @TimH @LeSchroeck?

1 Like

Ich habe mir mal ein Ticket gesichert.
Plane dieses Jahr das erste mal die Games Com zu besuchen.

2 Like

Sind wieder da. https://gamigoparty.com/

2 Like

@zwecki Habt ihr die auf eurem Plan? Imo eine gute Alternative zur Bohnenparty, falls man dafür keine Tickets bekommt.

Bisher nicht. An welchem Tag ist die?

Am 22. August wird der Wartesaal am Dom wieder seine Pforten […] öffnen.

Donnerstag, 22.08.
19.00 Uhr - 03.00 Uhr

Wartesaal am Dom
Johannisstraße 11
50668 Köln

2 Like

Danke, ich leite es mal heute an meine Reisegruppe weiter :sweat_smile:

1 Like

Und wenn Dosenbeatz Freitag stattfindet kann man auf zwei feiern gehen. :beansmirk:

Wird wohl eine lange Feier, Doppelparty :joy: Und das mitten in der Prüfungsphase…

1 Like

Wisst ihr zufällig, ob man letztes Jahr auch ohne Karte irgendwie reinkam oder war das da streng nur mit Eintrittskarte?

Am Anfang wars “streng”, also mit Abscannen aller Eintrittkarten. Ob es sich später aufgelockert hat, kann ich nicht sagen…

1 Like

Donnerstag geht’s los! Weiß jemand von euch noch, ob man letztes Jahr nach dem Einlass das Gelände verlassen und wieder rein konnte? Es gab auf jeden Fall Bändchen, aber ob die nur als Goodie da waren weiß ich leider nicht mehr…

Ohh! Es führt heute aus…Schade :confused: