Für meine ständigen Nachtschichten benötige ich mal nen Gaming Laptop (da zwischendrin 3 Stunden mit Nichtstun meist zu verbringen ist).
Es muss kein High End Gerät sein - was ich so drauf spielen würde ist eher so im Bereich EU IV angesiedelt oder World of Warships.
Das Problem ist: Ich kenne mich mit Laptops Null aus - weiß nicht worauf ich jetzt achten sollte. Oder wie gut jetzt ne Intel HD 500 sein soll oder wie die Dinger heißen. Daher würde ich um Rat von Euch bitten.
Preislimit ist so um die 1000 Euro. Billiger ist immer schöner natürlich. Vorallem aber worauf ich achten soll beim Kauf. Was Ihr Empfehlt und so weiter.
Achja und welchen Vertrag Ihr für Mobil Internet empfehlt damit ich gepflegt in ne Nachtschicht auch mal Warships Online Spielen kann (offline geht’s ja sowieso nicht :D)
PS: Ja es gibt bzw gab schon ein Beitrag um ein Gaming Laptop um die 800 Euro - allerdings ist der 2 Jahre alt und wir alle Wissen wie schnell die Technik sich verändert
Danke für Eure Mithilfe liebe Bohnen <3 ich ess jetzt weiter Chilli con Carne Carne Rockets <3
Ich würde es mir ja wirklich überlegen. Ich hab bei allen Laptops irgendwann Probleme mit der Kühlung bekommen und es ist einfach nervig, wenn das Ding die ganze Zeit rattert und dir die Beine verbrennt.
ist nur das was ich bei meinem letzten Kauf letztes Jahr gesehen habe, das teure beim Gaming ist die Grafikkarte und da sind laptops halt nicht so top wie die pcs. Aber ich wünsch dir viel erfolg dabei einen laptop zu finden.
DU hast mir halt genau 0 Weitergeholfen, wie gesagt, ich suche einen LAPTOP zum Nebenbei Spielen und kein PC Ersatz, mein Gaming PC ist gut genug um Far Cry 5 in Ultra zu spielen ^^ ich will nur was für zwischen durch auf der Arbeit haben
DAs Problem bei Blitz ist, dass es ein komplett eigenständiges Spiel ist und nicht mit mein Warship Account zusammen ist, ich will ja nicht das selbe spiel mi zwei verschiedenen Accounts spielen…
Ich mag ja DELL seit Jahren. Hab aktuell das 5. Gerät von denen. Keine Hitzeprobleme trotz GTX1070 und zuvor GTX980M, schneller unkomplizierter Service bei Problemen (während Garantiezeit). Die haben gerad Angebote:
Für den Preis bekommst du eventuell auch schon eine gtx1060 irgendwo, aber dann eher ohne SSD.
Wichtig wäre für dich keine onboard Grafik-Lösung zu kaufen (also keine Intel HD). SSD ist sehr nice to have.
Man sollte sich überlegen ob man lieber ein superdünnes, aber dafür sehr heißes Gerät kauft oder lieber ein etwas dickeres, meist kühleres.
Hilft dir nichts, wenn die Tastatur eklig warm wird
Vor allem wenn er eh nur auf deinem Schreibtisch parkt, würde ich dir ein größeres dickeres Modell empfehlen.
Naja Hitze ist ja auch nicht so gut für die Hardware und deren Langlebigkeit
Achso ich hab grad bemerkt, in der Überschrift steht fälschlicherweise, dass eine 1060 verbaut ist, es ist aber „nur“ eine 1050 Ti verbaut (steht unter „Mein Dell System konfigurieren“). Für 1200 € kriegst du die 1060er Version.
Da kannst du runterscrollen und sehen, was die Grafikkarten ungefähr für eine Leistung haben.
SSD wäre auch nicht verkehrt. Wenn du ein Schnäppchen siehst, einfach hier mal posten oder im Neuen Gaming-PC Thread.