Gaming pc Selber zusammen bauen unter 250€?

Bei (zu) günstigen Ebay-Angeboten habe ich immer ein ganz dummes Gefühl. :beansweat: Da ist mir immer das Risiko zu groß, dass das irgendwas halb-kaputtes oder gefälschtes ist. Man kann aber auch Glück haben, man zahlt dort mit ein wenig Risiko. :beannotsure:

PS: Das gleiche gilt für Amazon, was sich dort an Fälschungen tummelt ist echt nicht mehr schön. :beanwat:

Oder der dir 'ne geflashte, wesentlich schlechtere Karte verkauft, die nicht funktioniert ^^

die graka wirkt extrem fishy

keine marke -> „markenlos“

Rechtliche Informationen des Verkäufers

佛山市达咕贸易有限公司

小英 邓

南海区里水镇和顺文金公路白岗路段北侧(金鱼嘴)地段自编2号

528200 佛山市, 广东省

China

Ja da hab ich nciht genau genug hingeschaut. Hab die Karte erstmal wieder entfernt. Gab nur eine einzige Bewertung, die war negativ wegen „scam“.

Außerdem bieten noch weiter händler diese Karten an, alle mit ähnlichen Bildern, so hat er eine ein Setup mit zwei Monitoren von links als Foto, ein anderer genau das gleich Setup aber einfach frontal fotografiert. Achnja und 1.22€ Versandkosten, denn wer verschickt seine Graka nicht einfach per Breifumschlag.

1 „Gefällt mir“

So nochmal geschaut wegen ner Grafikkarte.
Bei dem Budget ist halt nciht viel zu machen grad bei der derzeitigen Lage was Preise für Grafikkarten angeht. Aber ich glaub cih habe doch noch was gefunden.
Eine GTX 750 generalüberholt vom Händler der auch 12 Monate garantie gibt.

Wäre dann zusammen mit der anderen Hardware die ich weiter oben gepostet habe bei ca. 255€ zuzüglich Versandkosten.

Zwar ein wenig teurer.

Ansonsten bei Kleinanzeigen suchen.

1 „Gefällt mir“

Also lt. diesem Video macht die Integrierte GPU in Rust ca. 25-35 fps ist nicht optimal aber man hat Bilder auf dem Bildschirm.

@24902255 finde das einen guten voschlag und bei Hardwarerat weiß man zumindest was man bekommt, genraucht ist halt immer glücksspiel

Aktuelles Video zu gebrauchten Karten :beanjoy:

Bei sowas kann sich auf jedenfall ebay absuchen lohnen,

gerade wenn ein PC von den Teilen nur so 500€ wert ist und KEINE RTX Grafikkarte drin ist,
gehen sie dann doch teils weit darunter weg.

Kumpel hatte natürlich das große Los gezogen, sah bei einem gebraucht PC irgendwie auf Bild 11 von 12 eine Stück einer RTX2070sah, in der Anzeige war aber keine Grafikkarte gelistet.
Fragte beim verkäufer nach „kriegt man den PC so wie auf den Bildern zu sehen, mit allem was drin ist, auf den Bildern“ was dieser bejahte.

Hat also nen Schnapper gemacht und nen 1400€ PC für 600€ geschossen.