Gaming PC zusammenstellen

wenn man das i7 9700er build von computer base nimmt und die 32gb ram durch 16gb ersetzt bist du bei ca. 1520€ was dem ca. 1500€ budget entspricht

ich sage ja nicht das das build von gramba schlecht ist aber es ist nicht das beste was die leistung betrifft. Bei P/L ist es top. Aber das ist eben die entscheidung des TE was ihm/ihr wichtiger ist

Stimmt ja alles.
kommt halt drauf an wie man an die sache dran geht.
Wenn er sagt er hat 1500€ such ich ihm was raus das wenieger kostet und nicht mehr . ( woher weist du das er noch weitere 50€ aufbringen kann ).
Ich hab ja auch “zb” unter den build geschrieben .

Trotzdem sind die 8 kerne ( wenn wir von zocken only ohne streamen ausgehen ) “nur” zukunftssicherer.
Ich bezweifel stark das man heute mit der selben Grafikkarte ( 2080 super ) einen Unterschied zwischen den beiden cpus merken wird.

Aber diese ganze diskusion ist doch eh überflüssig solange sich der Thread ersteller nicht nochmal meldet und spezifiert wie viel geld er ausgeben möchte für ne besser cpu / zukunftssicherer.

Hier mal mein SYS

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.