Gaming-Web-Format von RBTV beim "Jungen Angebot von ARD/ZDF" angekündigt

Wird sie nicht. Habe grade im Reddit gelernt, dass AT die Abkürzung für Arbeitstitel ist.

Wikipedia:

AT steht als Abkürzung für:

• Arbeitstitel, vorläufiger Name eines Projekts, eines Produkts, eines Films oder Kunstwerks

Okay, gut, war schon verwirrt. Wäre auch ein dämlicher Titel.

In einem Video des C-HR Festivals, welches leider bei YouTube nicht gelistet ist und ich daher hier nicht teilen möchte, beantwortet Budi am Ende Fragen aus den Publikum. Eine davon, beziehungsweise die Antwort darauf, hat bei mir doch ein wenig die Hoffnung entfacht!

Zuschauer: „Jetzt wo ihr immer mehr Leute werdet, werden wir da sowas wie Game One oder Game Plus Royale zu The Witcher 3 wieder sehen? Sowas ähnliches?

Budi ohne zu zögern: „Ja. … Sehr bald auch.:budi:

:steam_locomotive::railway_car::railway_car::railway_car::railway_car:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch schon bekannt? Also dass das Funk Format mehr G1 Einfluss haben wird.

Naja sowas ist halt auch immer ne Sache der Wahrnehmung und ja auch Werbung machen.

Gameone ist für die meisten mit jedem Monat wo es nicht mehr kommt zu etwas noch besserem geworden.

Und z.b. G+d war ja auch als giga Games angekündigt und gefeiert fällt trotzdem durch und ist auch anders.

Lieber weniger erwarten und dann begeistert werden als hohe Erwartungen die nicht erfüllt werden können.

Klingt aufjedenfall mal wirklich sinnvoll :sunglasses: