Forum • Rocket Beans TV

Gartic Phone auf dem Sender- Sammelthread 2021

Gartic Phone erfreut sich aktuell großer Beliebtheit
Es ist eine Art virtuell Montagsmaler + Stille Post

Heute hat man im Stream ja eine Session gesehen wo Kiara bei Bonjwa zu Gast war. Die war aufgezeichnet.

Diesen Donnerstag kommt noch eine diesmal rein RBTV und Live ab 19:00
Im Sendeplan ist es Event Content gelistet.

6 Teilnehmer
Florentin
Johnanna
Krani
Marah
Valle
Viet

Edit
VOD Version von Heute

7 Like

Schön, dass es öfter kommt. Das ist einfach ein sehr unterhaltsames Spiel :smiley:
Als Feedback zur Folge mit Kiara: Themen sind nicht immer optimal. Teilweise kann es interessant sein, aber es ist für mich lustig, wenn richtig Quatsch entsteht. Ein „Otter wäscht Fische in der Waschmaschine“ sorgt einfach für mehr Chaos als 5x „Kalle mäht Rasen“. Also wenn Themen, dann mit mehr kreativen Freiraum.

4 Like

Ach, ich fand die Themen eigentlich mal eine ganz coole Abwechslung. Bei dem Jugendsünden zB kamen ja auch ganz lustige Dinge bei rum.
Bei freien Runden kann es ja zB auch passieren, dass ein Motiv sich als so simpel entpuppt, dass es bis zum Ende hin keine Veränderungen gibt, weil es jeder sofort erkennt und problemlos nachmalen kann.

1 Like

Geil!

Gute Besetzung, ich freu mich drauf.

Erste Folge war auch super.

Hab die Folge mit Kiara und Gino gestern abend via VoD geschaut und war sehr lustig. Freue mich schon auf die heutige Ausgabe.

Bei den jugendlichen „Straftaten“ hätte ich sicherlich mich mit einer Pistole und einer Double-Shotgun auf einer vinezianischen Gondel gezeichnet und dann halt eine italienische Flagge von der ein Pfeil auf die deutsche Flagge zeigt.

Der Hintergrund wäre folgender:

Vor gut 20 Jahren war ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt nach Italien in der Nähe von Venedig. Dort haben fast alle Jungs der Klasse sich Softair-Pistolen gekauft. Unsere Lehrer durften davon natürlich nix wissen, aber unser Schmuggel von Italien zurück nach Deutschland war dann doch aufgeflogen. Deshalb gibt es in unserer Abschlußzeitung auch ein schönes Bild von unserem Lehrer, der mit zig Waffenkartons in den Armen abgebildet ist, das mit dem typischen „Wanted“-Steckbrief aus Western-Filmen aufgehübscht wurde.

Oder ich hätte einfach mich gemalt, wie ich mit einem Fußball „versehentlich“ das gläserne Gartenhaus von Bekannten zertrümmere. :grin:

Sehr schwierig sowas zu zeichnen :joy:

Das erinnert eher an ein Kackhaufen reitet auf einer Bohne

1 Like

Holy was für ein Rikki :joy:

11 Like

Malt Tini eine Girazebra wegen der Streifen :joy:

1 Like

:shocked_rikon:

2 Like

Jetzt denke ich ein Lappen verletzt sich :joy:

Für eine zukünftige Ausgabe hoffe ich auf Gregor als Teilnehmer. Seine Montagsmalerskills haben bislang immer überzeugt :bless:

4 Like

7 Like

„… Weil es kein Geld dafür gibt!“

1 Like

Hab gerade gesehen das Ingo wieder ein Video gemacht hat wo er einige Zeichnungen zu einer Geschichte formte.
Beste Stelle die Katze möchte die Karotte haben, dann kommt Rikki mit der Socke im Maul und legt die hin und nimmt die Karotte :joy: die Katze nimmt dafür die Socke :beansmirk:

Welches davon ist eurer Favorit Bild?
Das von…

  • Valle
  • Marah
  • Viet

0 Teilnehmer

Depressive Ameisen surfen blind mit einer Pantoffeln hinter dem Schneepflug.

Aggressive Hirsespekulanten verlieren den halt am Rand einer Popcornklippe.

Ja nee. Schon klar. Easy ist das. Krane zieht die Wildcard und stellt alles mit Hashtags und Rechtecken dar.

1 Like

Übrigens wer selbst spielen will. In der Infobeschreibung ist der Link zu der deutschen Version verlinkt :doge_finger_guns:

2 Like

Heute eine neue Runde

10 Like