Gartic Phone auf dem Sender- Sammelthread 2021

10 „Gefällt mir“

Taedi, Johannas Bild wegen Shit im Forum, Marah im Urlaub solltest du auch im Thread verewigen.

Die Sachen von krani grenzten ja wieder mal an Arbeitsverweigerung, mit der so manches eigentlich totsichere Ding in den letzten Zügen verhindert hat. Und diesmal nicht nur bei den Bildern, sondern auch bei den Beschreibungen. „Auge“… toll, kann man was mit anfangen. :man_facepalming: :joy:

Die besten Bilder kamen mitunter von Kuro, Viet und Nasti.

Wenn Valentin noch öfter mitmacht, wird er zu Malentin :gunnar:

Konnte ich nicht liegen lassen…I’ll see myself out…

Die Show war super lustig. Ich habe Tränen gelacht, vielen Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat Ingo wieder gemacht.
Dieses für mich die beste Stelle der Elefant und Darth Vader fahren einen Skipiste runter :joy: Dazu Pöddl mit Bitcon nochmal extra Niedlichkeitsbonus

Als Simon die Flagge von Österreich mit der Flagge der Schweiz und die Flagge der Schweiz mit dem „Logo“ des Roten Kreuzes verwechselte, bin ich geistig ausgestiegen 🥲

3 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch Live - 20:00 nächste Session :doge_finger_guns:
Erste Bestätigungen sind
Team KiVi und Krogi.
Edit 12.03.2021
Simon ist die nächste Bestätigung
Edit 15.03.2021
Nächste Bestätigung ist Nils

4 „Gefällt mir“

Von https://www.bonjwa.de/programm

Mi, 20:00 - 22:00
Gartic Phone
Matteo & Dhalucard & TrilluXe & RBTV (Simon & Nils & Krogmann & Viet) & Varion & Kalle

3 „Gefällt mir“

Hab’s gerade im Briefing gesehen, das wird wild, ich bin gespannt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich schalte ein und sehe wie Simon in letzter Sekunde verzweifelt nach sowohl Onix als auch Dhalucard googlen muss, um sein Bild malen zu können :beanjoy:

Simon füllt das nächste Best of ganz alleine

3 „Gefällt mir“

Das hat Spaß gemacht!

2 „Gefällt mir“

Ich bin ehrlich, ich war vorher etwas kritisch, wie die Gruppe funktionieren wird, aber es war großartig, habe sehr viel gelacht!

1 „Gefällt mir“

Tolle Runde gestern! :beanjoy:

Zwar kamen die Themen erstaunlich oft durch oder sehr weit (von den Runden bei Andy Strauß ist man da Absurderes gewohnt :sweat_smile:), aber so manche Abzweigung war schon herrlich. :grin:

Touris Art (sowohl persönlich als auch stilistisch) find ich fantastisch. Ich weiß, dass sie sich beim Streamen nicht zeigt, aber vlt… evtl… wenn der Corona-Quatsch vorbei ist… vlt. bekommt man sie mal für eine Sendung als Gast? Vlt. für Chat Duell zum Start vom Rustplatz Staffel 3 mit zwei anderen (Dhalu, Jens :thinking:) , wenn CD bis dahin wieder möglich ist?

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Krogi streamt heute ab 22:15Uhr eine Folge Gartic Phone, u.a. mit Lara Loft, Nasti, Sofia und Timo.

5 „Gefällt mir“

Gartic Phone hat nun sein eigenes Logo :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch eine weitere Session Live ab 20:30
Erste Bestätigung ist Valle

Edit 13.04.2021
Ergänzungen
Eddy
Nasti
Nils
Phili
Sarah
Viet
Edit 14.04.2021
Schlussergänzung Janina

7 „Gefällt mir“

Protipp: mit Klick auf die unterste Farbfläche kann man die Farbe manuell einstellen.

1 „Gefällt mir“