Gartic Phone - Forenedition

Denke das Prinzip ist gut bekannt. Die erste Person schreibt einen Satz, die nächste malt den Satz als Bild, der dann von der nächsten Person wieder beschrieben wird.

Aus praktischen Gründen müssen alle Spielbeiträge in einem Spoiler gepostet werden.

Nach 8 Beiträgen oder 12 Stunden Inaktivität darf eine Kette beendet werden. Sind beide Kriterien erfüllt gilt eine Kette automatisch als beendet.

Sofern keine aktive Kette besteht, darf jeder eine neue Kette eröffnen.

Eine Person kann nur einmal pro Kette teilnehmen.

Es darf per Post ankündigen werden, dass man ein Bild malen möchte („Ich male…“). Damit sich niemand weiteres unnötig Mühe macht. Nach 15 Minuten verfällt automatisch die „Reservierung“.

Die Bilder müssen und sollen (!) nicht besonders schön aussehen. Sondern einfach in wenigen Minuten gemalt werden. (Ob analog oder digital ist egal.)

  1. Satz: Picknick auf einer Wolke.
3 „Gefällt mir“

Taschladin auf seinem fliegenden Teppich

1 „Gefällt mir“

Alladin geht Einkaufen.

2 „Gefällt mir“

Damit ist die erste Runde durch. Wer mag, kann eine neue Runde mit einem neuen Satz anfangen.

2. Runde:

Super Mario beim Elfmeterschießen

Bitte einmal blurren Herr @carlosomse

Hatte ich doch? Bin mir sehr sicher und bei mir ist es geblurrt

Mario schießt ein Tor

Oh bei mir war es nicht geblurrt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mario macht ein Tor

Damit ist diese Runde auch vorbei. Es steht wieder jedem frei, wer möchte, mit einem Satz zu beginnen.

Neuer Satz:

Ein Mann verzweifelt bei der Reparatur eines Wasserhahns

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

beim Hände waschen vom Blitz getroffen werden und sich darüber freuen, dass man endlich wieder etwas spürt