Gartic Phone - Forenedition

Nochmal als Kommentar zur vorigen Runde:
@Biberpapa hat das Schnabeltier mit Bommelmütze so toll getroffen. Aus dem Schnabeltier wurde ganz schnell ne Ente. Witzig auch, dass @anon68164815 den Klimawandel reininterpretiert hat.

2 „Gefällt mir“

Es beginnt eine neue Runde oder?

Ich bin Mal so frei

Pikachu vs Mickey Maus

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Pikachu gefällt es, gegen schwarz/weisses Knödelpokemon zu kämpfen

3 „Gefällt mir“

grafik

3 „Gefällt mir“

Pikachu boxt gegen einen Steinmenschen mit Kuhmuster

Zusammenfassung

3 „Gefällt mir“

Pikachu kämpft im Himmel gegen einen Eisengolem

4 „Gefällt mir“
Bild

Da wir inzwischen bei acht Beiträgen sind, darf auch gerne eine neue Runde angefangen werden.

3 „Gefällt mir“

Den Klappentext für die Bilder finde ich auch besser. Und vielleicht sollten wir alle beim posten aktiv mitzählen, etwa so:

1 Sonic hängt ein Bild mit einer Gurke statt einem Nagel auf

2 „Gefällt mir“

2

Zusammenfassung

Ich muss ja sagen, ich mag das Blurren mehr, das macht immer ganz neugierig auf die Resultate.
Edit: Why not both ^^

1 „Gefällt mir“

3 Der Twitter Vogel ist ein buntes Tortenstück

Zusammenfassung

GP

@SeaDDeaD Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht einen Fehler in deinem Satz hast, ich hab ihn mal wörtlich genommen :grin:

1 „Gefällt mir“

Twitter ist was es isst.

Wenn eine Runde gut läuft, würde ich nicht unbedingt nach 8 Posts sofort beenden. Manchmal kann es ja schon lustig sein, wie sich das ursprüngliche Thema entwickelt und wenn Leute fleißig sind und immer weiter Bilder bzw. Beschreibungen posten und sich das dabei schön weiterentwickelt, kann man es doch sicher auch mal länger laufen lassen.

Oder? :beanlurk:

Wenn Tagelang nichts kommt, dann klar, dann macht das keienn Sinn und man beginnt ein neues Thema

2 „Gefällt mir“

Ich würde da eher ne klare Grenze setzen, sonst fühlt sich nachher keiner angesprochen. Und wenn die Kette immer weiterläuft, können die Leute, die schon beteiligt waren, ja nicht nochmal teilnehmen.

Bild
Zusammenfassung
1 „Gefällt mir“

Twitter entlässt seine Scheiße zu Weihnachten

1 „Gefällt mir“

@LaRocca @Individumm Regeln wurden angepasst.

Denke das könnte als Kompromiss funktionieren. Ansonsten wird es weiter angepasst. Die Zahlen sind auch nicht in Stein gemeißelt.

Bei der Gelegenheit auch noch zwei Sachen ergänzt.

On topic:

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Piepmatz möchte nichtmehr für einen Kackhaufen arbeiten.

1 „Gefällt mir“