Gast Vorschlag: Marti Fischer

Der Typ hat soviel Talent doch leider sieht man in letzter Zeit nicht mehr so viel von ihm. Würde mich echt freuen wenn er mal bei einem Almost Daily oder so dabei sein würde.

8 „Gefällt mir“

Wär auch dafür der Typ ist echt ungeheuer talentiert und unterhaltsam.
Auf jeden Fall sollte man, wenns denn käme, die Situation nutzen, dass er der Hausband bisschen was beibringt oder gar ersetzt ^^

3 „Gefällt mir“

Genau das selbe hab ich auch gedacht aber aus mehreren gründen nicht gesagt.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wow ein Thread von letztem Jahr wo sowiso keiner mehr reinschaut. Und diejenigen dies angeht erst recht nicht.

Dann nochmal ein Thread aufmachen, wenn man es 20 mal schreibt dann klappt’s bestimmt :))

Du weist, wie ein Forum funktioniert, oder? Sobald ein neuer Beitrag verfasst wird, kommt der Thread wieder ganz nach oben.

11 „Gefällt mir“

Früher habe ich ihn echt richtig, richtig gerne geschaut, und er ist auf jeden Fall extrem talentiert (stimmlich und musikalisch). Aber er wurde irgendwie immer abgedrehter und hyperaktiver, und das wurde mir zu anstrengend.

Aber ich hätte natürlich trotzdem nichts dagegen wenn er denn eingeladen werden würde.

Er hat gestern ein Video hochgeladen…
Falls du Interesste an einen Mix aus Metallica + Polker hast :smiley:

Wie man in dem von @Squidward verlinkten Thread sieht hab ich den Vorschlag schonmal gebracht. Würde ihn also auch sehr als Gast begrüßen. Aber aktuell gibt es kein Format, wo er als Gast reinpassen würde. Hier müssen wir auf das neue Bohnjour-like Late-Night Format warten (sofern dafür Gäste geplant sind). Mal sehen, vielleicht bekommen wir ihn ja mal bei RBTV zu Gesicht.

War mit ihm im Politik Leistungskurs!
AMA!

Kann den Thread aber auch nur unterstützen. Fremd Jammen wäre das perfekte Format für ihn!