Forum • Rocket Beans TV

Gastfreundliche Bohne aus Flensburg gesucht

Hallo Zusammen,
ich heiße Marco, 27 aus Saarbrücken und mache in den ersten zwei September Wochen eine Fahrrad-Tour an der Nordsee. Hierfür fahre ich am Mittwoch, den 01.09. von Saarbrücken nach Flensburg und suche eine Bohne, die Lust hat, mich für diese eine Nacht zu beherbergen. Ich frage explizit auf diese Weise, weil ich mich auch darauf freuen würde, wenn mir diese Bohne an dem Mittwoch ein wenig die Stadt zeigt und kleine Sehenswürdigkeiten anpreist :slight_smile:
Ich bin derzeit schon vollumfänglich geimpft (also Masern, Covid-19 und vieles mehr) würde mich aber auch an diesem Tag testen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen :slight_smile:
Ich würde mich wirklich hart freuen, wenn sich jemand finden würde!!

Vielen Dank euch für die Zeit und bleibt Gesund :nerd_face:

10 Like