GC: Behind the Scenes. Wat wollt ihr denn überhaupt sehn?

Wie wird eigentlich die Party morgen abgedeckt und wird sie überhaupt abgedeckt?

Ich Frage mich ja, ob Budi die Glasscheibe vermisst. :grin:

Ja wo bleibt die Ersatz Glasscheibe :thinking:

Die sollte Marco bestellen…

:kappa:

14 „Gefällt mir“

Das wäre doch mal ne Geschichte, der Hannes morgen nachgehen könnte :ugly:

https://pbs.twimg.com/media/DlUEHPeWwAEht0X.jpg

https://twitter.com/DerHauge/status/1032736221024284672

7 „Gefällt mir“

so?

1 „Gefällt mir“

Es macht die Runde.

Das wird wahrscheinlich in der Ecke vom Landwirtschaftssimulator / Fortnite gewesen sein. Das war am Nachmittag kurz Gesprächsthema bei den Mods, die auf der Gamescom waren und sich über den Gestank gewundert haben, wenn ich mich recht erinnere :smiley: So passt alles zusammen.

Das ist schon sehr asozial

Sind doch Kinder, die können halt nicht unendlich lange im einer Schlange stehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr Kinder abzuschaffen.

4 „Gefällt mir“

Da fand wohl einer Fortnite noch beschissener als er es vorher erwartet hatte.

Ich frage mich ehr wie man bei den Menschenmassen ungesehen an einem Stand sein Geschäft da verrichten kann, ohne das es Zeugen gibt. Oder hat der etwa seine Tüte voll mitgebracht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Der Platz in der Schlange war offensichtlich allen mehr wert :man_shrugging:

Da ich schon um 15 Uhr zur Dosenbeatz-Location fahre, um gewisse Dinge vorzubereiten, muss ich mal schauen, wie viel Zeit ich heute für BtS hab :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Brauchen eure DJ-Stars in ihren Garderoben blaue Rosen-Buketts aus Nicaragua, halbnackte Poster von Teddybären, lebensgroße Pokemon mit menschlichen Gesichtern von Bohnenfans und thailändisches Juckpulver zum Sniefen? :kappa:

Notfalls stellst du das verlorene Material in den Wochen nach der Gamescom nach; Und reichst es nach. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Mir wurde gesteckt das @marah noch einen geheimen Auftritt hat… :smirk:

5 „Gefällt mir“

Sauber, da du ja mit Foto-Beweis an der Quelle warst kann man jetzt fröhlich Gerüchte streuen?! :excellent:
:grin:
Ich hab auch schon eine Vermutung :thinking:

:kiss:

16 „Gefällt mir“