Dieses Jahr bin ich nun endlich auch mal auf der Gamescom, tatsächlich sogar zum ersten Mal überhaupt \ /
Zusammen mit @Robin werde ich von dort für euch berichten und die Ergebnisse im Blog posten. Texte. Fotos. Videos. Kommt drauf an, was ihr wollt. Außerdem wird es am 25.8. Rage of Empires live von der GC geben, das aber nur als kleiner Teaser am Rande.
Nun die Frage an euch: Was interessiert euch? Was würdet ihr gerne an BtS-Material sehen?
Haut gerne alle Vorschläge, die ihr habt, in diesen Thread - auch während der GC. Wir schauen dann, was sich davon in welcher Form umsetzen lässt (oder ob eure Ideen allesamt so beschissen sind, dass wir doch nur das machen, was wir uns schon ausgedacht haben)
Offtopic: Wann gibt es das hier als Emoji im Forum?
Ontopic: Mich würde ja die Klo-Hygiene auf der Messe interessieren. Meine ich ernst. Sowas ist mir immer wichtig, bevor ich auf 'ne Messe gehe. Ich esse und trinke viel.
Ich liebäugle mit dem Gedanken zu einem “Best of GC-Gifs”. Wenn ihr gute Gifs findet und/oder erstellt, sammelt die gerne auch in diesem Thread mit 1-2 Sätzen zur Herkunft bzw. zum Hintergrund.
Alle anderen sind selbstverständlich ebenfalls dazu angehalten.
@Verwirrter Klo-Hygiene. Check. Dazu wird es eine Spezialfolge geben.
Da ja schon seit Gestern auf der Gamescom aufgebaut wird. Wollte ich mal wissen wie lange dauert ein Aufbau von solchen beanscom Stände?
Was machen jetzt die Moin Moin Moderatoren auf der Gamescom wenn für die Zuschauer zu Hause Werbung ist. Wird sich da mit den Fans unterhalten oder macht man was anderes?
Solange Hannes, Delay-Hannes, Delay-Delay-Hannes, Delay-Delay-Delay-Hannes, Delay-Delay-Delay-Delay-Hannes und Delay-Delay-Delay-Delay-Delay-Hannes am Start sind, bin ich zufrieden