Da GIFs gerne auch mal etwas größer werden können und je nachdem wie viele Vorlagen geboten werden, werde/möchte ich ggf. nicht alle GIFs hier posten (wegen Handynutzer und Thread-Bedienbarkeit). Ich habe auf meiner Homepage bereits eine Gamescom 2018-Kategorie angelegt. Dort werde ich dann sämtliche GIFs hochladen:
Da ich tagsüber arbeite und erst abends Zeit habe, werden mir sicherlich GIF-Vorlagen entgehen. Wenn jemand eine Szene vergifft haben möchte, kann mich ruhig hier im Thread oder über PN anpingen (dann bitte mit kurzer Beschreibung und Zeitangabe).
War 2-3 Mal auf der Gc und kann dir versichern das heiß erwartete Games ne ordentliche Wartezeit aufweisen. Alles andere ist quasi das gleiche also wenn auf Infos etc es abgesehen hast dann ist tatsächlich vor Ort sein der falsche Platz (ausser bist mehrere Tage dort/hast Zeit)
Würde mich freuen zumindest einen kleinen Beitrag zum GamesCom Camp zu sehen. Ist für mich eine logische Verknüpfung zum eigentlichen Messe-Content und bietet vielleicht die Möglichkeit Interviewparts o.ä. einzubauen.