GC: Behind the Scenes. Wat wollt ihr denn überhaupt sehn?

OK, mach ich :slight_smile:

Da GIFs gerne auch mal etwas größer werden können und je nachdem wie viele Vorlagen geboten werden, werde/möchte ich ggf. nicht alle GIFs hier posten (wegen Handynutzer und Thread-Bedienbarkeit). Ich habe auf meiner Homepage bereits eine Gamescom 2018-Kategorie angelegt. Dort werde ich dann sämtliche GIFs hochladen:

https://rocketbeans-fan.de/?cat=205

Da ich tagsüber arbeite und erst abends Zeit habe, werden mir sicherlich GIF-Vorlagen entgehen. Wenn jemand eine Szene vergifft haben möchte, kann mich ruhig hier im Thread oder über PN anpingen (dann bitte mit kurzer Beschreibung und Zeitangabe).

11 „Gefällt mir“

War 2-3 Mal auf der Gc und kann dir versichern das heiß erwartete Games ne ordentliche Wartezeit aufweisen. Alles andere ist quasi das gleiche also wenn auf Infos etc es abgesehen hast dann ist tatsächlich vor Ort sein der falsche Platz :sweat_smile: (ausser bist mehrere Tage dort/hast Zeit)

1 „Gefällt mir“

Tägliches Tagebuch von Marahs erster Gamescom.
Bericht vom Flunky Ball Turnier.
Chillende Bohnen lachen arbeitende Bohnen aus.

4 „Gefällt mir“

Oh nein meine geheime Identität :aluhut:

2 „Gefällt mir“

:beanwat: jetzt wissen alle, dass du Eduard Laser bist

3 „Gefällt mir“

Der Wandel des Flo, von mucho badass dafuq zu schüchtern passiv rbtv ytler.

2 „Gefällt mir“

Die interne Verleihung des Andreas Lingsch Preis Gamescom Edition. Wer hat den “besten” Spruch der Gamescom gebracht?

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Oder hast einen Behinderten dabei oder bist selber einer :wink:

3 „Gefällt mir“

Einblicke vom Auf- und Abbau eures Stands, vielleicht einen Zeitraffer :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Würde mich freuen zumindest einen kleinen Beitrag zum GamesCom Camp zu sehen. Ist für mich eine logische Verknüpfung zum eigentlichen Messe-Content und bietet vielleicht die Möglichkeit Interviewparts o.ä. einzubauen.

2 „Gefällt mir“

Vor- und (falls vom körperlichen Zustand möglich :grin: ) Nachbereitung sowie „Backstage“-Eindrücke der Dosenbeatz-Party fänd ich interessant. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

beleidigen ohne es aufm ersten Blick erkenntlich zu machen ist super, habs aber trotzdem mal gemeldet da es einfach eine assige Vorgehensweise ist :wink:

Wollte niemand beleidigen

Du Schlingel

No cameras allowed @ Flunky Ball.

Ein paar Mysterien sollten bitte zauberhaft bleiben.

4 „Gefällt mir“

einen versuch wars wert :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine Foto Lovestory.

6 „Gefällt mir“

Ausschließlich Streamception mit Hannes

4 „Gefällt mir“

Was vielleicht auch nicht schlecht wäre.

Das man vielleicht andere Bohnen fragt die schon Erfahrung mit der Gamescom haben was sind gute Tipps für die Gamescom um da zu überleben.

So an Schuhwerk, eigenes Essen (wird ja empfohlen), soll man echt viel Gratis Merch von den Ständen mitnehmen.

Eddy empfiehlt ja immer wieder man soll sich die Stände anschauen wo kaum Leute sind und den Indy Bereich wie sehen dies die anderen Bohnen.

1 „Gefällt mir“