GC: Behind the Scenes. Wat wollt ihr denn überhaupt sehn?

Wenn du mehrere Tage am Stück da bist, dann empfehle ich, sich am ersten Tag ganz entspannt einen Überblick zu verschaffen und schauen welche Booths besonders lange Schlangen haben und welche sich davon wiederum wirklich lohnen. Dann am nächsten Tag direkt morgens vor Öffnung da sein und straight zu der gewünschten Booth gehen. Man kommt dann meist ohne Wartezeit ran und wenn man fertig ist, kann man über die 3km Schlange, die sich in der Zwischenzeit gebildet hat, lachen.
Achja gute Schuhe sind absolute Pflicht. Dazu eigenes Essen, wenn du nicht Unsummen ausgeben willst und genug zu trinken, bzw. eine Wasserflasche, die du auf den Toiletten auffüllen kannst.

/edit: Wenn man nicht ewig stehen kann oder will, dann sind die kleinen Dreibeinhocker zum campen auch mega praktisch um sich beim Warten auch mal kurz hinsetzen zu können.

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr wird es eh nichts mehr aber ich möchte gerne 2019 hin. Mal danke für deine Tipps.

Vielleicht ein paar Eindrücke sammeln, wie so der Rollenwechsel von GC-Besucher zu GC-Aussteller ist. Vielleicht gibts ja welche bei euch, auf die das zutrifft und die dazu was sagen können.

Unbedingt Krogi fragen wie lange er noch brauchte um wieder in Halle 7.1 zum beanscom Stand zurückzukommen.

Er ist heute mit dem Skateboard samt Minikamera in der Hand durch die Gamescom gefahren und hat sich dann irgendwann total verfahren. 45 Minuten sieht man als Periscope auf Twitter, dann geht es nicht weiter und ich würde halt wissen wie lange brauchte bis er wieder beim beanscom Stand war.

Du das ist halt hart gelogen von dir :beanrage:
es war ein Periscope stream auf Twitter. :gunnar:

Wenn Nasti es erlaubt, vielleicht auch mal kurz ihrer Arbeitsplatz zeigen und ob sie da mit Bell schneidet? Ist ja der nächste Raum neben der Budi Bühne.

Ede macht die teure Scheibe kaputt:

Sauce: https://youtu.be/-CGhLjWKufw?t=130

22 „Gefällt mir“

Mich würde es interessieren wie ihr das ganze technisch realisiert habt. Vor allem mit den 2 Studios
Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Mysterium Rund um den USB Sound, der kürzlich frisch aus der Hamburger Gaming Area in die Budi Bühne gebracht wurde.

In einer selbstironischen Art a la (Sound)Probleme sind Kunst

LG

In diesen Post pack ich ein paar Fotos vom Merch-Stand, die später auch im Blog auftauchen werden. Waah, so viel los hier :smile:

Fotos







16 „Gefällt mir“

Genau die falschen genommen, hättest eins von @DennisH nehmen müssen wo er nur an der Ecke steht und labert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jaja, dir widme ich nochmal soviel Zeit… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das soll nur heißen das sich die Bohne auch Zeit nehmen für einen :beanjoy:
Und zum kaufen ermutigen :money_mouth_face:

Sendung: Google Play Mobile Gaming Grounds (Mittwochvormittag)

10 „Gefällt mir“

Grüße aus dem Erholungsbereich.

Der ist natürlich leer, DENN ERHOLUNG IS FOR THE WEAK!!!

18 „Gefällt mir“

Du bist doch grad drin? :kappa:

Genau so stelle ich mir Krogis Stuhlgang vor.

4 „Gefällt mir“

Alter Schwede ist die verteilerbox voll rechts beim krogmann Bild ^^
Danke dass du mir persönlich geantwortet hast :hugs: :stuck_out_tongue:

20 „Gefällt mir“

Immer ein lächeln auf den Lippen. :kappa: