GC: Behind the Scenes. Wat wollt ihr denn überhaupt sehn?

Wartezeit: 2-3 min
Toilettenpapier: vorhanden
Toilette an sich: sauber
Toilettengeruch: akzeptabel
Seife: flüssig, vorhanden
Wasser: vorhanden
Handtrocknung: Papiertücher
Klo-Hygiene gesamt: Prädikat „Kann man machen“

P.S. Gilt für ein Damen-WC von vielen. Meinung kann sich innerhalb der nächsten Tage noch ändern. Das war’s vom Klo. Zurück ins Studio.

46 „Gefällt mir“

Daumemfingerabdruck :ballot_box_with_check:

2 „Gefällt mir“

Und die Herrentoiletten? :grin:

9 „Gefällt mir“

Wie ihr die Mittagspause (falls vorhanden) verbringt wäre auch noch interessant. Also wo und ob jeder für sich oder in Gruppen etc. :slight_smile:

Meiner Erfahrung nach sind Männertoiletten meist sauberer als Frauen Toiletten, frag mich nicht warum.

(Bevor wer fragt woher ich das weiß, ich hab schon in Läden mit getrennten Toiletten gearbeitet und dort dann auch beide gesehen und wenn das Männerklo voll ist aber das Frauenklo leer, geh ich halt dorthin :stuck_out_tongue: ).

3 „Gefällt mir“

Das ist sehr unterschiedlich (soweit ich das mitbekommen habe). Die meisten bringen sich entweder Essen mit und schlingen es zwischen den Sendungen herunter, andere holen sich allein oder in kleiner Gruppe an einem der Stände was. Andere (mit Presseticket) gehen z.B. in die Presse-Kantine, wo’s nicht so teuer, aber trotzdem gut ist. Munkelt man. Ich hab besagte Kantine noch nicht gefunden. Dafür muss man wahrscheinlich mit nem Einkaufswagen durch irgendne Wand laufen. Sollte ich fündig werden, berichte ich vom Teller.

20 „Gefällt mir“

Es gibt eine eigene Kantine für die Presse, aber die Messearbeiter müssen sich das überteuerte Zeug kaufen? :frowning:

Das ist mir nicht neu ^^

Ich weiß dass es letztes Jahr auch so war, hatte gehofft das habe sich geändert.

Ist auch in Zb Krankenhäusern so^^

Dass Ärzte eine eigene Kantine haben, die anderen angestellten aber nicht?

Nee, dass die Krankenhausmitarbeiter weniger bezahlen als der Rest ^^

Ich arbeite hier in VW-Räumen für VW, bin aber nicht von VW direkt angestellt… also darf ich schön 50% auf jedes Essen in der Kantine drauf zahlen. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Aso, dass die Gäste mehr zahlen find ich ja ok. ^^ Aber warum bei den Arbeitern dort ein Unterschied gemacht wird versteh ich nicht ^^

Sauerei…

2 „Gefällt mir“

Isso PUNKT :frust:

Gestern waren Robin, unser Prakti Martin und ich an einem der Stände (und ich war danach voller Ketchup, weil “der Knopf vom Ketchupspender so schwer zu drücken war” - Zitat Robin). Da bezahlt man für ein paar Pommes mit Bratwurst schon gute 8 EUR. Auch draußen ist man mit 7-8 EUR für nen kleinen Burger dabei (ohne Beilagen).

10 „Gefällt mir“

Behind the scence wörtlich nehmen und umkleidekabinen zeigen? :donnie:

@marah hat ja fast Fernsehturm Preise. Currywurst mit Brötchen und ein Glas Cola 20 eurl

1 „Gefällt mir“

Ich studiere Oecotrophologie, in der Regel ein sehr Frauen dominierter Studiengang, bei mir merkt man das auch, Männer sind deutlich in der Unterzahl, da kommt es durch die anatomisch und kulturbedingten Gegebenheiten auch vor, dass die Frauen auf den Herren Klos sind, wenn deren Klos besetzt sind.
Kann da durch deine Meinung in meinen Umfeld bestätigen.

2 „Gefällt mir“

haha, ich hab genau das selbe gif gemacht. einfach nur geil :smiley:

1 „Gefällt mir“