GC: Behind the Scenes. Wat wollt ihr denn überhaupt sehn?

Essen für die Presse gibt’s im Pressenzentrum Nord, aber außer Würste mit Salat gibt’s da jetzt auch nicht sooo viel :smiley:

Lies mal weiter :wink:

3 „Gefällt mir“

Nun … gab’s wenigstens mal was anderes außer Wurst? :smiley:

Chili con Carne und Kartoffelsuppe!

1 „Gefällt mir“

Dann verpasse ich ja doch was :kappa:

Nun … gab’s wenigstens mal was anderes außer Presswurst?
[/quote]

:face_with_hand_over_mouth:

Hey Ho,
ich hätte starkes Interesse an der „Die exklusive All-Black-GC-Cap“, bin aber leider zur Zeit beruflich in der nähe von Stuttgart unterwegs, obwohl ich aus Köln komme :man_facepalming:.
Ich hätte euch sehr gerne besucht.

Besteht die Möglichkeit den exklusiven Merch im Anschluss der GC online zu bestellen?

Gruß

Dirk

Ich weiß Marah hält sich fern von Social Media aber ich würde für Behind tue Scenes Instagramstories gut finden. Oder gibt es schon einen Account mit dem marah über die Messe flitzt?

Sowohl die GC-Caps als auch die für die GC designten Aight-Artikel sind limitierte Auflagen speziell für Messebesucher. Laut Dennis ist kein Online-Verkauf geplant (höchstens von Restbeständen).

Würde mich mal sehr interessieren ob du trotz, sehr viel Stress auch die Zeit hast ein paar Games anzuspielen? Wenn ja welche waren das?

Einfach mal die Regie eine komplette Sendung lang heimlich filmen.
Das wärs.

1 „Gefällt mir“

Bin ebenfalls extern bei VW…durch den Aufschlag denke ich mir manchmal, da könnte ich auch außerhalb essen gehen :smiley:

Robin und Martin sind unsere Social-Media-Boys und müssten schon einige Stories rausgehauen haben :wink:

Hab keinen Stand zu AoE IV entdeckt :kappa: Ne, bin hier nicht wirklich für die Spiele. Da lasse ich den Gaming-Redakteuren den Vortritt. Mich interessieren hauptsächlich allgemeine Messe-Eindrücke, das RBTV-Team und die RBTV-Community.

Ich befürchte, das wäre zum Zuschauen hart langweilig :smile: Aber ich schau mal, ob ich ein paar Szenen aus der Regie einfangen kann.

6 „Gefällt mir“

Das ist auch das beste und interessanteste an der ganzen Messe :herz:

Kann die Stories von Robin und Martin bestätigen. Ja habe nun einen Instagram Account.

Nee, das ist doch spannend. Anscheinend passiert da nämlich immer so viel, dass man die Regie erst 10x mit „Regie? Könnt ihr mal bitte meinen Rechner abgreifen?“ beschwören muss. :kappa:

Marah auf der Gamescom ist aber spannender als rbtv auf der Gamescom.

Naja.

3 „Gefällt mir“

Elitefan :kappa:

4 „Gefällt mir“


19 „Gefällt mir“