GC: Behind the Scenes. Wat wollt ihr denn überhaupt sehn?

Du solltest ihm so ein Halsband besorgen dass ihm Wasser ins Gesicht spritzt wenn man es auf der Fernbedienung auslöst :smiley:

Ja. Das wird aktuell noch manuell erledigt. Deshalb die vielen Wasserflaschen am Tisch.

2 „Gefällt mir“

Schüttet ihr die über ihm aus oder werft ihr die? :thinking:

Aus der vorletzten RoE Folge entnehme ich, dass Die geworfen werden. :smiley:

Auf Instagram gibt es auch ein schönes Bild vom selben Tisch, wo alle fleißig am Arbeiten sind…
Nur ein Stuhl ist Frei…
Rate mal welcher. :kappa:

5 „Gefällt mir“

@Marah’s weil sie das Foto gemacht hat? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Für die Social Media Sachen ist die doch nicht zuständig, du Drops. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das macht ja Gamebuddy. Aber zumindest er macht einen guten Job bei RBTV.

3 „Gefällt mir“

Darf man wissen was aus dem Ventilator wurde der bei Marco stand?

Nur damit es alle wissen. Bei Marco stand ein Ventilator und Krogi hatte da so einen Idee das er ein Bonbon in den rein steckte und dann ist das Bonbon darin steckengeblieben. Kann man nur sehen wenn man Instagram hat und ist bei den RBTV Insta Stories.

Wie wird eigentlich die Party morgen abgedeckt und wird sie überhaupt abgedeckt?

Ich Frage mich ja, ob Budi die Glasscheibe vermisst. :grin:

Ja wo bleibt die Ersatz Glasscheibe :thinking:

Die sollte Marco bestellen…

:kappa:

14 „Gefällt mir“

Das wäre doch mal ne Geschichte, der Hannes morgen nachgehen könnte :ugly:

https://pbs.twimg.com/media/DlUEHPeWwAEht0X.jpg

https://twitter.com/DerHauge/status/1032736221024284672

7 „Gefällt mir“

so?

1 „Gefällt mir“

Es macht die Runde.

Das wird wahrscheinlich in der Ecke vom Landwirtschaftssimulator / Fortnite gewesen sein. Das war am Nachmittag kurz Gesprächsthema bei den Mods, die auf der Gamescom waren und sich über den Gestank gewundert haben, wenn ich mich recht erinnere :smiley: So passt alles zusammen.

Das ist schon sehr asozial

Sind doch Kinder, die können halt nicht unendlich lange im einer Schlange stehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ein Grund mehr Kinder abzuschaffen.

4 „Gefällt mir“

Da fand wohl einer Fortnite noch beschissener als er es vorher erwartet hatte.

Ich frage mich ehr wie man bei den Menschenmassen ungesehen an einem Stand sein Geschäft da verrichten kann, ohne das es Zeugen gibt. Oder hat der etwa seine Tüte voll mitgebracht :thinking:

2 „Gefällt mir“