GC-Dosenbeatz 25.8.2017

Moooaaaa eeey…
Wie fucking jedes Jahr ärger ich mich jetzt wieder, dass ich mich nicht um Karten bemüht habe…
WIESO LERNE ICH NICHT AUS MEINEN FEHLERN?? :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Die Band um @Krogmann ist echt klasse. Und Krogi selbst natürlich auch

5 „Gefällt mir“

Das denk ich mir auch gerade…

Nächstes Jahr fahren wir beide.
Basta.

1 „Gefällt mir“

Wobei es davor keine Twitch Videos gab. (erstes DB mit der aktuellen Upload-Moglichkeit)
Viel Hoffnung sollte man dafür nicht haben

Ist ja potenziell auch lizensierte Mucke bei. Ich denke, wenn sie da schon ne Lösung für gefunden hätten und es hochladen könnten, dann wäre das größer angekündigt worden.

2 „Gefällt mir“

Denk ich auch. Naja. Dann warten wir mal auf @Shimmy979 oder aufs reddit

previous broadcasts gab es doch schon als dosenbeats noch bei twitch war? … so seperat hochgeladene videos gab es nicht oder irre ich mich hier?

Ich muss etwas weinen. Weil so geil und nicht dabei…

3 „Gefällt mir“

wie is denn das? mc cracker muss ja schon GEMA zahlen wenn sie das lied vor publikum spielen. muss dann rb nochmal gema zahlen? ^^

Die anderen sind auch genau so Rampensäue wie Krogi :joy:

1 „Gefällt mir“

Prev. Brodcast? Also wenn ich nicht was vergesse gab es das nie. Und ja Uploads auf Twitch gibt es erst seit Juni diesen Jahres.

Da bin ich leider auch überfragt.

Gibt es da Unterschiede bei der Gemagebühr für einen Live Auftritt und einen Livestream? Ansonsten müssten sie es sicherlich, wenn sie ein VoD von dem Auftritt anbieten würden.

Boah is das geil

7 „Gefällt mir“

Isso. Und es hat ja quasi erst angefangen.

2 „Gefällt mir“

So jetzt kommen endlich meine Genres hoffentlich :smiley:

Was denn? Was ist da los? :smiley: Ich erinnere mich an das letzte Gamescom DB. Da wirkte es so als ob das Publikum erst mal 1-2 Stunden warm werden musste

Mr. Cracker machen aber auch ordentlich Show und wissen, wie sie die Menge anheizen. Gute Entscheidung als Vorband. Ansonsten legt halt einfach der DJ auf und die Masse muss selbst in Gang kommen.

10 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht, aber scheinbar haben wir unterschiedliche Streams :smiley: Bei mir steht das Puplikum auch nur rum und schaut Richtung Bühne - feiern sieht an sich ja anders aus.

Edit: Aber Krogi ist halt schon so eine Rampensau ^^

1 „Gefällt mir“