GC-Dosenbeatz 25.8.2017

Also Krogi ist schon so ziemlich der geilste Entertainer ever oder? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eat this trolls! You’ll not be a part of THIS!

:bird: :heart:

2 „Gefällt mir“

sehr schön genau richtig eingeschaltet

#freakout

2 „Gefällt mir“

Viel zu spät :wink:
Die Band is klasse!

Die Beschreibung des Publikums war aber wirklich nur auf das letzte Jahr bezogen. Ich kann das heute gerade gar nicht sehen und wollte tatsächlich wissen was ich verpasse :slight_smile:

:familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel:

5 „Gefällt mir“

passt nur so halb zum theme aber verstehe nicht, wieso bei rbtv immer noch wenn songs gespielt werden sofort gerufen wird “achtung gema”
hat die gema sich nicht letztens geeinigt mit youtube? wo ist jetzt das problem gema musik abzuspielen

:familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel::familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel::familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel::familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel::familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel::familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel::familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel: :familienoberhauptvogel:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ging nicht um den Livestream sondern uploads. Beim Livestream gab es tatsächlich eine Einigung, leider nicht bei den VoDs

Nur weil YouTube und GEMA sich darüber geeinigt haben, nicht jegliche darunter fallende Musik sofort zu sperren, heißt das nicht, dass man diese beliebig verbreiten und uploaden darf.

1 „Gefällt mir“

Die Typen sind echt genau so verrückt wie Krogi :joy:

Soweit ich weiß gibts auch noch viele andere Rechteverwerter die so einen Upload claimen können

1 „Gefällt mir“

Ja Gema und YT haben sich geeinigt. D.h. deshalb aber nicht, dass das nun nichts mehr kostet und der der den Content auf YT lädt hat dann auch die entsprechenden Gebühren abzuleisten.

1 „Gefällt mir“

Ganz großes Lob an @Krogmann und Band :lovenado: Ich kann mich hier kaum in meinem Schreibtischstuhl halten. Wäre ich vor Ort, gäbe es echt die Maximale Ausrastung :nicenstein: Nächstes Jahr bin ich sowas von 100%ig an Stizzel :supa:

7 „Gefällt mir“

Genau sowas braucht man auf der Bühne. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Leute, hört doch mal wieder auf über shit zu labern

:wink:

7 „Gefällt mir“

Wie schnell es wieder auf „gemütlich“ abflacht, sobald Mr. Cracker von der Bühne ist. :grin:

@Shimmy979 Von Twitch oder YT?

Twitch

leider auch paar ruckler drin