GC-Dosenbeatz 25.8.2017

Da hast du es wie das Publikum vor Ort, die konnten sich auch fast nicht halten (haben es grade noch so geschafft :wink: ) - ohne das nun böse zu meinen, eher Klischeehaft halt, „Nerds auf Partys“ :wink: :smiley:

Kommt auf die Perspektive an. Sieht man das Publikum von hinten sieht es aus als würden alle nur rumstehen. Klar, die Leute die es abfeiern stehen auch nicht ganz hinten rum. Sieht man das Publikum von der Bühne aus gehen die vorne schon ganz gut ab. Abgesehen davon war das jetzt auch gerade mal die erste Stunde.

Mr Cracker als „Vorband“ war schonmal Super, hat richtig Laune gemacht denen zuzuschauen. Aber wer kann schon schlecht drauf sein wenn er @Krogmann sieht? :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Manchmal, wenn ich tanze, schaut das so aus, als ob ich an der Bar stehe und Bier trinke“. Man muss ja nicht immer abgehen. :smile: Aber Mr. Cracker waren mal richtig dufte :ok_hand:t2:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Crowd nur aus mir bestehen würde, gäbs ziemlich lange nur verhaltenes Gewippe. :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Sanftes mit dem Kopf nicken?

Den Quote klau ich mir mal und nutze ihn bei einer entsprechenden Gelegenheit :coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

So ein Quatsch. Für die Uhrzeit gingen die doch ziemlich gut ab.

Ich glaube das ist immer so, gerade am Anfang von Partys. Ich denke so ein Live-Stream um 22 Uhr aus ner Großraumdisco sähe kaum anders aus :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Fand ich auch.

Gehört natürlich dazu. Erst mit dem einen Fuß im Rhythmus und dann mal irgendwann mit dem anderen.

1 „Gefällt mir“

Wooh, hey now, nicht gleich so eskalieren!

2 „Gefällt mir“

gleichzeitig dann? O.o

Und gerade dann wenn die mit denen man unterwegs ist gehen wollen wollte man gerade richtig loslegen :stuck_out_tongue:

Die wäre eher leer gefegt bis auf einen Typen mittleren Alters, der auf der Tanzfläche abgeht und nen Haufen 15jähriger an den Seiten, die in ner Stunde rausgeschmissen werden :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Naja ich hab nur die letzten 20-30 Minuten gesehen und da war auch in den vorderen Reihen nur dann ordentlich Stimmung drin wenn grade die Kamera von der Bühne drauf gehalten hat.
Wo was abgeht kann man auch von hinten sehen, es sei denn vorne ist niemand größer als 160cm und dahinter steht erstmal eine Wand aus 200cm Menschen :wink:

Aber alles easy, haben halt unterschiedliche Ansichten was „abgehen, feiern“ oder wie Krogi es nannte „Maximales Ausrasten“ angeht.

das heißt nicht, dass sich RBTV und GEMA auf einen all you can gema vertrag geeinigt haben :slight_smile:

Ne abwechselnd. Wie @Sebbe schon sagt, wirds andernfalls gefährlich. Sonst wird man noch von der Security rausgeschafft. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass RBTV auch so jungen, unerfahrenen und noch ausbaufähigen Talenten eine Chance bietet. Achja und Mr. Cracker waren auch echt nice :eddyclown:

Okay, wie groß ist die Halle Oo

Ich hoffe ich halte heute bis zu Journey durch…

1 „Gefällt mir“