Schon irgendwie nen bitteres Gefühl aber kann man ja nun nicht mehr ändern. Nächstes mal dann wieder, das nächste Dosenbeatz kommt bestimmt und dann werden sie denke ich doppelt darauf achten, dass so etwas nicht nochmal passiert.
Die hatten so viel Fun, bin mir sicher das sie die Zeit vergessen haben
Die haben ja die Location gemietet, kann sein dass der Vermieter nur bis 04:00 ne Genehmigung hat für Events rechtlich oder sowas
lieber mod, warum muss das jetzt hier sein? hier war jute stimmung und das ist themenfremd jetzt über chatregeln zu diskutieren. willste wirklich mit so ner blöden diskussion die dich sicher nciht glücklichmacht nach so ner schönen party in die nacht gehen?
Niemals! Journey > als das!
cool story bro
bitte noch ne undeutsche textwand während dem event
RAUS! Jedes Mal die gleiche Diskussion.
So Zeit ins Bett zu gehen.
Irgendwas (egal was) wurde wahrhaftich damit begründet: “Bessere Version” in Glee.
Der spaßige Abend ist hiermit vorbei
Dito. Gute Nacht an alle die bis zum Ende durchgehalten haben auch wenn der erhoffte Höhepunkt niemals kam…
simons instastorys haben ja besseren ton als der stream zu schluss, lag also an der übertragung das der mies wurde.
Immer diese retrofanatiker
Schade dass das blöde Browser Addon bei so vielen Videos wie Simon sie postet leider kapituliert
jupp
aber runterladen hilft gottseidank wenn auch etwas umständlich
Warum, weil hier meinen Mitmoderatoren nachgestellt wird, das sie ihre Arbeit nicht richtig machen, soll ich das unkommentiert stehen lassen, finde ich nicht fair, dass hier nur eine Seite steht, deshalb. Berechtigte Kritik gerne, aber hier über die Arbeit der Mods schimpfen und es als “traurig” abstempeln, nur weil man persönlich nicht mit der Art und Weise eines Users zufrieden ist, der sich dennoch an die Regeln hält und trotz Beleidigungen, nicht auf das gleiche Level herabsinkt, das lass ich nicht unkommentiert stehen, den DAS würde mich wirklich nicht glücklich machen.
Verdammt jetzt hab ich meinen müden Punkt überwunden und bin wieder wach
Warum geht die Party nicht weiter?
Das abrupte Ende war jetzt zwar schade, ein bisschen so, als würde man die Oscars schauen und Pro7 würde sich kurz vor der Verleihung für „Bester Film“ entscheiden, nicht mehr zu übertragen . Trotzdem wieder mal ein geiler Dosenbeatz-Abend, natürlich wegen den Bohnen und Leuten vor Ort, aber auch wegen den Leuten im Forum hier
Beste Community und so. Nächstes Jahr dann Team Forum auf der Party am Start, würd ich sagen.
Diced hat erstmal nen drunken Stream von der Party aus gemacht
/edit: Im Stream hat Steffen übrigens schon geleaked gehabt, dass die Party um 4 zwangsweise enden wird.
larissa hat auch noch schickes material ausm backstage