GC-Dosenbeatz 25.8.2017

und Simon den Spiegel vorgehalten!!!

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich das ist einfach kacke, man muss die Getränke am Anfang loswerden und dann hat man um 5 Uhr Nachts noch n 2 Stunden Heimweg, hat ein Pappmaul und nichts zu trinken oder irgendwas um den Mund zu befeuchten und zum Glück hat die Bar schon eine halbe Stunde vor Ende geschlossen.
Letztes Jahr gab es am Ende noch kostenlos Raketenbrause, was wenigstens ein bisschen geholfen hat. Aber dieses Jahr ist es einfach nur kacke

1 „Gefällt mir“

Mein Senf zum Abschluss dieser Nacht. Es. War. Geil. Die Leute waren allesamt gut drauf. Für meine Bedürfnisse hat alles gestimmt (gut, es war mein allererstes „richtiges“ Live-Dosenbeatz), ich hatte viel Freude an der gesamten Atmosphäre. Von meiner Seite ein dickes :herz: an sämtliche Beteiligte, die das alles ermöglicht haben. Ich hab ein paar richtig schöne Erinnerungen mitnehmen können. Danke an @LeSchroeck und @Florian_RBTV für die kurzen Gespräche.
Und an das gesamte RBTV-Team: Auch wenn ihr jetzt höchstwahrscheinlich total im Eimer seid und nicht nur den Rest des Wochenendes, sondern vielleicht noch die halbe kommende Woche zum Erreichen des „Normalzustandes“ braucht: Mir persönlich und auch einigen tausend Zuschauern habt ihr damit einen würdigen Abschluss der Woche in Köln aufs Parkett gelegt.

Danke RBTV:herz:

6 „Gefällt mir“

ich hörs gerade nochmal.
tut mir leid.
larissas set war handwerklich das beste.

1 „Gefällt mir“

Stände Ka, aber so Youtuber und Branchen Kollegen sind halt am Start. Lefloid, Fabian Döhla, David Hain etc. liefen halt auch dort rum.
Der Lefloid war sogar noch mit bei der Afterparty auf nem Parkplatz in der nähe.

Nach Gunnars zustand auf der Party sollte er es machen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aso., jo war ne geile Party vor Ort, Mega.
In der Crowd vorne abgehen zu den derben drops von Lari Luke ist immer Fett :nicenstein:
Eddy hat leider seine übergänge versaut, hätte was gutes werden können von seiner Seite, schmälert aber den Abend selber nicht.

1 „Gefällt mir“

Etiennes Auftritt war schon ein guter Stimmungskiller, schlechte Songauswahl, Übergänge fürn Arsch, keine Party Stimmung, dafür waren alle anderen richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Eddy ist auch kein Profi, er hat sich mühe gegeben, wird sicher noch besser :smiley:

Daniel hat die Menge schon ordentlich vorgeheizt :smiley:

Larissa hatte was von Marusha/Blümchen, es war echt ein Klasse Dosenbeatz :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

„Wird“ besser hat man auch schon vor 2 Jahren gedacht ^^. Aber er hat ja nun auch schon ewig kein Set mehr gespielt, daher muss man einfach mit Leben das ein „DJ Laser Set“ immer so seine Tücken hat :smiley:

Ich lad grad meine Aufnahme vom Server. Das wird Stunden dauern… 29GB groß, muss aber noch geschnitten werden, da ich ja deutlich länger aufgzeichnet habe, aus Schlafgründen ^^.

Da geht’s vermutlich auch um die Security, den zuständigen Hausmeister der Location und anderes externes Personal. Die dürfen halt auch nur so und so viele Stunden am Tag und am Stück arbeiten.

Zu Ede: Naja, gab auch schon gute Sets von ihm, aber der langsame 90s Hip Hop nach Rampensäuen wie Mr. Cracker gepaart mit mangelnder Praxiserfahrung und der Uhrzeit ist das halt eine recht undankbare Aufgabe.
Später dann mit Schröck, Larissa und Tim zusammen war es ja deutlich besser.

War ne richtig geile Party. Ede hat das super gemacht, obwohl halt die Musikauswahl nicht so gepasst hat, finde ich. Die Hübschen waren das absolute Highlight für mich persönlich. Da hatte ich am meisten Spaß. Larissa war auch gut, aber die Beats waren mir dann teilweise schon zu hart.

Alles in allem tolle Party.

1 „Gefällt mir“

Grade in der Insta-Story von Larissa gesehen, dass vor Ort doch noch „Don’t Stop Believing“ gespielt wurde. Und wir haben es nicht miterlebt :beanfeels: :sob:

4 „Gefällt mir“

Kam eigentlich “Hard Reset”?

Nope und auch kein Looten und Leveln, soweit ich mich erinnere.

Man kann ja nicht immer das selbe spielen :sweat_smile:

Joa, war geil, ne?

1 „Gefällt mir“

Ich bin iregendwann auf dem Sofa eingepennt (ja ich weiß aber der Tag war lang). Wie lange ging es denn noch und wie ist der Stand der Aufzeichnungen?

2 „Gefällt mir“

Reddit hat „noch“ nichts dazu…dafür gibt es dort die komplette Tracklist von gestern…falls jemand einen Song sucht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Von ca. viertel vor 11 bis halb/viertel vor 4 so ziemlich alles im Kasten.
Bin da erst heimgekommen und hab nicht sofort geschalten mit dem aufnehmen^^

2 „Gefällt mir“