Is halt kein dark souls
ja ist schon speziell hätte wohl das selbe Problem wenn der Metal spielen würde aber vielleicht lässte dich noch was inspirieren Aber die Crowd sieht das wohl sehr ähnlich wie du …
mal blöd gefragt: Gibts da jetzt eigentlich keine Probleme mit der Gema? Oder darf das nur nicht hochgeladen werden anschließend?
Der Übergang von Mr. Cracker zu diesem langsamen Hip-Hop/Black-Music Gedöns ist aber auch immens.
naja man kann zum beat auf und ab hüpfen oder smoofig den arm und kopf bewegen, wenn das die masse macht siehts sogar ganz nett aus.
Darf nix hochgeladen werden
Außer auf Reddit
Wird voraussichtlich nicht als VoD verfügbar sein. Gema wird ganz normal gezahlt.
hm? ich persönlich hab kein problem mit dem was ede da grad auflegt (ausser dem deutschen crap halt), seh halt das die tanzfläche leer ist und die stimmung raus ist. da könntest du nen random 80er jahre rock playlist abspielen und die leute dort hätten mehr davon.
oder @my_pants_are_on_fire sollte langsam mal lernen welche musik beim dosenbeats gespielt wird und was anderes einschalten, das mehr seinem gusto enspricht
Auch wenn Schröck oder Tim auflegen würden wäre nicht mehr los. Liegt auch an der Uhrzeit
Ja stimmt schon. Aber Ede gönn ich seinen Spaß einfach.
Wenn Schröck anfangen würde Ducktales oder Journey auf zulegen, würde die Bude aber sowas von brennen.
Was? Ist bei euch 22 Uhr in der Disse nicht die Tanzfläche voll
mr cracker hat ordentlich eingeheizt, wenn der follow act halt sowas ist … dann ist die luft raus, kennt man ja auch von konzerten mit 3 acts xD
RBTV wird es nicht hochladen. Was andere machen…
Dann muss jetzt wohl der Alkohol ran, Prost
Oder wenn Luke Mockridge das Gummibärenlied anstimmen würde.
Ich war schon auf Bauernparties wo um 1 Uhr alles vorbei war weil man am morgen um 6 wieder in den Stall musste
Das sagt ihr doch alle nur, weil Eddy schwarz ist.