GC-Dosenbeatz am Dom

Du warst ja auch mal auf einen Konzert von ihnen und hast sie persönlich kennengelernt, stimmt’s? :blush:

Bischen Deathmetal zum runterkommen ist immer gut. :colinmcrage::cluelesseddy:

Wohl eher (Einstiegssong war ja “All my friends are dead”):

2 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, ich habe vor dem Konzert mit Bella und Krogi getalkt. Die anderen habe ich nicht angesprochen. Live ist das echt der Hammer.

2 „Gefällt mir“

Wall of Love - ich glaube er hat da mal nicht richtig aufgepasst :wink: :nicenstein:

Ja, sauber! :met::nicenstein:

Oder so. Hatte nur noch in Erinnerung, dass du mal bei nem Gig von ihnen warst und ganz begeistert davon berichtet hattest. :blush:

6 „Gefällt mir“

Krogi wird an den Drums immer ein wenig jünger als er eigentlich ist :grin:

8 „Gefällt mir“

Mr. Cracker ist einfach :beangasm::beangasm::herz::herz::herz:

5 „Gefällt mir“

Was mir auch positiv im Vergleich zu den letzten beiden Dosenbeatz auffällt sind die aktiven Kameras, die zuvor sonst fast immer nur ein “festgenageltes” Bild lieferten und nun viel mehr “mittendrin dabei” wirken.

2 „Gefällt mir“

Draußen ist auch voll.
Insta Story von Sandro.

2 „Gefällt mir“

ist es da an der Domplatte nicht immer voll?

7 „Gefällt mir“

Irgendwo müssen die Raucher ja hin :rofl:

3 „Gefällt mir“

Alles Leute, die darauf warten, dass jemand sein Ticket verkauft :rofl:! Dann läuft da so ne Auktion mit so einem vereidigten Auktionator mit einem Zylinder :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mit „Auktionator“ meinst du vermutlich Twitter- und Forum-PNs. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Funken, ich möchte die Funken sehen.

1 „Gefällt mir“

Funk ohne en. Auch ok? :eddyclown:

PS4 hat wieder Standbilder, also wieder auf den 720P Laptop :roll_eyes:

Wolfgang Pauritsch persönlich würde so ein Dosenbeatz Ticket aus dem Jahre 2019 verkaufen. Ist zwar keine Antiquität, aber trotzdem ein interessantes Stück. :smile: Dann kommt Waldi mit seinen 80€ für den Prügel :rofl:

1 „Gefällt mir“