GC-Dosenbeatz am Dom

Das Tanzbein schwingen könnt ihr dann bei der anstehenden „Dosenbeatz”-Party . Die steigt dieses Jahr am 23.8. in der Johannisstraße 11 im Wartesaal am Dom nahe dem Kölner Hauptbahnhof. Einlass ist ab 20:00 Uhr.

Die Karten sind schon ausverkauft. Wir freuen uns auf alle, die am Start sein werden!

8 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: BLOG: Kommentare & Feedback

Info-Buddy am Start. Holy Shit sieht die Location geil aus. Werbung ist es auch

Gleich geht’s ab! :star_struck:

ja geil, hab ich bock drauf

5 „Gefällt mir“

Wärmt euch bitte auf Leute. Ich will keinen hinterher heulen sehen!

3 „Gefällt mir“

dance_all

3 „Gefällt mir“

Das füllt sich

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich feier gedanklich mit - vom Kinosessel aus. :sweat_smile:
Vielen Spaß allen, die es live verfolgen können oder gar vor Ort sind. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Waaas, wieso haben sie auf twitch denn einfach schon angefangen? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Weil Game Two noch auf dem anderen Stream läuft :wink:

Wat? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gemeldet wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses!

3 „Gefällt mir“

:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Du schuldest mir jetzt den einen Prozent, der instant von meinem Akku abging, den ich durch das Aufrufen des Twitch-Streams verlor! :beanwat:

Der Satz von mir macht grammatikalisch keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Und jeder, der das gemacht hat schuldet RBTV ne fette Entschuldigung. Ihnen so was zuzutrauen, pfft! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Andy! :herz:

3 „Gefällt mir“

Andy Strauß :beangasm:

1 „Gefällt mir“