GC-Dosenbeatz am Dom

https://rocketbeans.tv/bohnen/145/Wolfgang

1 „Gefällt mir“

Wolfgang schwingt den Schlagerfinger.

7 „Gefällt mir“

Das ist so geil :smiley: :smiley: :smiley: Wolfgang rockt!

2 „Gefällt mir“

Wolle M. Schmitt ist ne sichere Bank. Ist n anderes Kaliber.

3 „Gefällt mir“

Dieses 50er Jahre Peter Alexander Gesangsding hat er einfach drauf. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist eher Heino. Es macht Laune wenn man da die richtige Musik hat. Er hat auch einfach Lust darauf. Da habe ich wieder Lust in Wolfgang gesehen.

Wolfgang-Werbung:


2 „Gefällt mir“

Also in Sachen Übergänge noch ausbaufähig aber. :smile:

3 „Gefällt mir“

jetzt wird es hübsch.

2 „Gefällt mir“

Geht der Stream eigentlich bis der Letzte den Saal verlassen hat oder stolpert irgendwann jemand über das WLAN-Kabel?

zu meinem und jedem anderen zuschauer bedauern wünsche ich der regie doch irgendwie einen feierabend :confused: 2:00 find ich fair :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also letztes Jahr wurde ca. 2 Stunden vor Ende abgebrochen, wenn ich mich recht erinnere. Allerdings nicht wegen der Technik, sondern einfach so (Sendeplan? Regie will auch feiern? Irgendwas davon, vielleicht).

Irgendwann macht die Regie Schluss. Ist nicht so fest wie der Sendeplan sagt, aber die wollen ja auch in Ruhe ein Bier trinken gehn können :wink:

1 „Gefällt mir“

denke zwischen 2-3 Uhr ist ende

Aaaaaach einfach in einer Einstellung laufen lassen :smiley: Gibt bestimmt nen Autopilot für diese Systeme. ^^

2 „Gefällt mir“

Wäre ich nicht dagegen! (:

2 „Gefällt mir“

Hatte nicht der Veranstalter die Boxen ausgemacht damals, und Daniel und Tim haben es wegen ihren Boxen vorne nicht mitbekommen? :thinking:

keiner wäre dagegen

1 „Gefällt mir“

ja, aber da war der Stream schon lange aus.

möglicherweise möchte man das Endstadium der Party nicht unbedingt on camera zeigen. Resteficken :kappa:

3 „Gefällt mir“