GC-Dosenbeatz am Dom

nun

Ne Stunde? Das geht jetzt nicht wirklich bis 22:00 Uhr?

klassische RBTV Kommunikation. Dosenbeatz ankündigen und Erwachsene Männer vertonen Jan Tenner bringen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Es ist so herrlich absurd. Alle wirken so, als hätte Andy vorher nur gefragt ob er mal wen grüßen darf. Und jetzt ist er entfesselt. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nur leider nicht die gute Art von absurd.

2 „Gefällt mir“

Es ist die Andy-Art. :shocked_rikon:

ich muss sagen cringe pur ich mag ja andy aber die erzähler stimme is halt eine stunde lang solang soll es ja gehn echt zu nervig und ja er macht bestimmt 2 stunden
also per stream schau ich gern zu ist wie ein unfall
aber vor Ort würd ich mir hart verarscht vorkommen
Und Simon hat au nicht so geschaut als hätte er gewusst was andy da macht

Am Anfang ging mit Musik leider eh immer nichts, weil alle noch zu unlocker waren, wahrscheinlich hat mans deswegen ein bisschen nach hinten verschoben.

3 „Gefällt mir“

Andy ist immer für ne Überraschung gut. Ich feier es.

9 „Gefällt mir“

Hat noch jemand ein Ticket abzugeben?

Ja ok ganz ok isses, aber viel zu lange

Ich finds auch klasse. Vor Ort wäre ich aber wahrscheinlich eher verstört. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Andi meinte am Anfang, er hat ne Stunde Zeit bekommen.

Weil die Leute vor Ort am Anfang eher weniger Tanzen ist das doch kein Grund so nen Krampf abzuziehen. Also ich würde mir da echt überlegen woanders hinzugehen wäre ich da nun vor Ort.
Oder so lang zu nerven bis ich den Abend kostenlos trinken bekomme :smiley: Anders hält man das ja nicht aus.

1 „Gefällt mir“

Die Leute sollten Andy kennen. Entweder macht er Text oder sehr Experimentelle Musik. Weiß nicht ob das besser wäre für die Verstörten.

4 „Gefällt mir“

naja andy war aber als überraschung da das wusste man ja nicht wenn man sich tickets geholt hat oder ?

ne war von Beginn angekündigt

ok dann sag ich nix ^^ is ja jetzt eh zu ende

Andy, Krogis Band und die Hübschen + Ede

1 „Gefällt mir“

Oft genug waren die Leute offenbar eh nur da, um draußen mit Bohnen & Co. abzuhängen, glaube da macht ein komisches Intro nicht viel aus. :man_shrugging:

KAPlTEL 2!

1 „Gefällt mir“