[GDQ] Games Done Quick - Sammelthread

GasTON!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

So gut :slight_smile:

Sie sollten immer Disney singen, egal welcher Run…

1 „Gefällt mir“

Ich hol gerade Jedi Knight nach. Der Chat ist super salty, weil nur voice auf deutsch ist und sämtliche Dialoge geskipped werden. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber auch nur kurz am Anfang. Ist aber auch doof. Deutsche Sprachausgabe war ja ein Donation Goal. Wenn man dann nichts davon hat fühlt sich das an wie Betrug

1 „Gefällt mir“

Ich versteh den Chat ja vollkommen, muss trotzdem lachen. So viele Gazellentänze.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr gestern den Ratchet&Clank Run gesehen wo der Runner am Ende eine Arie gesungen hat? Der Run und der Gesang waren super! Richtige Gänsehaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder die Gesangseinlage bei Banjo Kazooie

https://clips-media-assets.twitch.tv/25665187488-offset-50240.mp4

4 „Gefällt mir“

Dieser Jedi Knight Runner macht mich echt fertig. Er ist so komplett überdreht.

1 „Gefällt mir“

Hab den Film nie gesehen, aber sieht aus wie Esmeralda oder so? Hat mich nie wirklich getriggert … Ich hab nur Mulan, K. d. Löwen, Schöne & Biest gesehen :smiley:

Mario Serie Warpless Race. Finde ich richtig geil :smile:

Sind das mehrere Spiele oder braucht nur das eine Mario schon fast 3h?

Mario Series

sofern es nicht ein unbekanntes Mario Spiel für den Nintendo SeRieS gab sind das mehrere Spiele.

Relay ist Staffellauf, also werden dort mehrere Spiele gespielt und wohl auch immer dann begonnen, wenn das jeweilige vorangegangene Spiel beendet wurde. So werden sich die Rückstände direkt auf das neue Spiel übertragen.

Gerade wieder eingeschaltet. 1:17h und sie sind bei Mario Bros. 3. Muss da gerade an Beans vs. Mario denken und wie sie keinen einzigen Teil beendet haben. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

danke für den tipp, das spiel würde mich auch interessieren.
schnell an damit :smiley:

Dannach kommt FFVII ?

Laut Plan erst um 7 Uhr. Dazwischen ist noch Metroid Fusion und Super Metroid.

Weiß jemand welche Spiele bei dem Run gerade gespielt werden? Das soll noch 2 Stunden gehen und sie sind ja schon bei Teil 3. Es werden ja sicher nicht alle gespielt.

Mario Kart :joy_cat:

super mario land nun, nur noch 45 min zeit das zu schaffen

*World

:wink:

1 „Gefällt mir“